YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 05.03.08, 18:46     Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
Immerhin wurde Trevor Rabin ja gefragt, ob er die USA-Tour mitspielen würde -er ist aber anderweitig beschäftigt. Das lässt Rabin-Fans doch hoffen. Im Übrigen hat fox völlig richtig gerechnet! (Kompliment!) Laut Henry, der die "forgotten yesterdays" auswertete, gab es bisher 528 Yesshows mit dem line-up Anderson, Squire, White, Wakeman und Howe. Dazu noch 84 Shows der Union-Tor ergänzt um Rabin, Kaye und -meistens - Bruford. Bei 1462 Shows fehlte mindesten einer der Herren der klassischen Besetzung - meistens Rick. Ohne ihn fanden 63% der Yes-Konzerte statt. Ich möchte auch so einen Job, in dem ich nebenbei solch wichtige Dinge nachschlagen und ausrecnen kann!

Nina würde ich raten, sich Rick bei der anstehenden April / Mai -Tour in England einfach mal anzusehen. Jünger wird der Mann auch nicht, und du weißt nie, wie viele Chancen du noch hast, deinen All-Time-Favoriten mal ganz aus der Nähe zu sehen. Üblicherweise trifft er sich ja danach noch mit den Fans - und wenn du ihm zuvor eine Email schreibts, nimmt er sich sicher Zeit. Vielleicht können wir ja auch was zusammen machen??
Ansonsten: Gelassen au die Europa-Tour warten. Kommt bestimmt. Mit Rick.




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 501 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj