YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179


New PostErstellt: 06.03.08, 18:48     Betreff: Re: Und hier das englische Original!

Mit dem Rucksack nach Indien
my english speaking Yesfans are always the first who knows about my current situation and feelings. I share everything with them and that's why I posted this thread first.
Falls die auf die Seite hier gehen, können sie's auch verstehen, was ich da geschrieben habe! Aber schön langsam werfe ich das Handtuch... ich hab' mir bereits eine Alternative für die Comics einfallen lassen...


...zum Schluss bin ich auch nicht besser als Rick, das wär jetzt das erste mal für mich, dass ich kurz vorm Aussteigen bin, vielleicht komme ich ja wieder zurück...bloß mal als Spekulation, ich hab' noch nichts offizielles über das Ende der Comics gesagt...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 495 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj