YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 06.03.08, 19:02     Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Das mit dem "Aussteigen" wirst du doch wohl schön bleiben lassen, Nina?! Hier gibt es nämlich jemanden, der deine YES-Comics richtig mag!
Versuche einfach, Rick`s Entscheidung zu akzeptieren, auf der Nordamerika-Tor nicht dabei zu sein. Die anderen vier hätten ihn gerne dabei gehabt - und er wird für uns in Eurpoa spielen! Und wenn du die Möglichkeit hast: Sieh dir YES an, egal in welcher Besetzung. Ich hab so viele Inkarnationen von YES gesehen (leider nicht mit Moraz), und es war jedes mal etwas ganz Besonderes (natürlich, v.a. wenn Rick mitspielte). Also, bitte weiter zeichnen und malen (sonst sag ich´s Malcolm!).




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 504 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj