YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 06.03.08, 19:35     Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
Ich hab den YESFANS-Thread auch verfolgt, da sind halt ein paar Poster dabei, die dich nicht verstehen. Aber überwiegend hast du doch sehr viel Zuspruch. Du machst doch diese Comics nicht für eine Handvoll Leute, die anderer Meinung sind als du?? Lass ein bisschen Gras darüber wachsen, deine Bilder und Filme sind wirklich klasse - lass es einfach mal so stehen. Gut ist es immer, wenn du auch andere Projekte hast, machst du halt mal etwas Neues. Ich bin gespannt. Und mit ein bisschen Abstand werden dir Jon und Rick und Co wieder aus den Stiften fließen - so wie Rick 2009 zum sechsten mal zu YES zurückkommt. Bleib uns erhalten , Nina!!




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 507 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj