YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179


New PostErstellt: 08.03.08, 02:07     Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
    Zitat: fox
    Das war aber nicht gemeint, oder?
Nein, das war nicht gemeint, ich habe auf den von mir gestarteten Thread sämtliche wirklich gemeine Mails bekommen...z.B. wie dumm dass ich sei, dass ich wohl glaube die echte Welt sei genauso wie in meinen Geschichten. Das ich mir das alles bloß einbilde und ich in Wirklichkeit doch auf Rick sauer bin, es aber an ihm nicht rauslassen kann. Das meine Comics schwul seien...und dass ich ein kompletter Idiot bin, der nur in seiner eigenen Traumwelt lebt. Solche Sachen habe ich darauf hin bekommen.
Dazu kann ich nur eins sagen: Rick ist schon oft bei Yes ausgestiegen...und jetzt bin auch ich bei den Yesfans ausgestiegen. Vielleicht komme ich ja auf dieser Seite irgendwann zurück, aber das weiß ich nocht nicht.
Hier der original Thread von den Yesfans, von mir, auf Englisch:
http://www.yesfans.com/showthread.php?t=42260


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 08.03.08, 02:07 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 494 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj