YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 07.03.08, 20:25  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt .
Für mich auch Steve.
Patrick nur bei Refugee, dafür war mir sein Beitrag zu "Relayer" zu verschwurbelt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 10.03.08, 22:50  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

Mensch, der Herr Howe hat ja an Stimmen deutlich zugelegt und führt mittlerweile. Wie lässt sich das erklären?



Nous sommes du soleil - we love when we play.

Royale und Max sind die besten Moderatoren und JJG der beste Admin, die man sich so vorstellen kann.




____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 11.03.08, 14:18  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Wie lässt sich das erklären?
An mir nicht

Ich habe gerade für Anderson gestimmt. Was mich an ihm beeindruckt ist einerseits seine Art, Lieder zu schreiben und das über die ganze Spanne seiner langen (Band-)Karriere. Ich verstehe wahrscheinlich nicht alles, was er damit ausdrücken will, aber es gibt wenig Lieder, die mich derart beschäftigen und auch berühren können.

Andererseits ist es natürlich auch sein Gesang. Ich find seine Stimme einfach nur überragend. Das Zusammenspiel von Gesang und der instrumentalen Musik macht für mich den Yessound aus. Ergo: Ohne ihn kann ich mir Yes eigentlich nicht vorstellen.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 12.03.08, 16:56  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Ich habe gerade für Anderson gestimmt. Was mich an ihm beeindruckt ist einerseits seine Art, Lieder zu schreiben und das über die ganze Spanne seiner langen (Band-)Karriere. Ich verstehe wahrscheinlich nicht alles, was er damit ausdrücken will, aber es gibt wenig Lieder, die mich derart beschäftigen und auch berühren können.

    Andererseits ist es natürlich auch sein Gesang. Ich find seine Stimme einfach nur überragend. Das Zusammenspiel von Gesang und der instrumentalen Musik macht für mich den Yessound aus. Ergo: Ohne ihn kann ich mir Yes eigentlich nicht vorstellen.
Da magst du wohl recht haben, ich kann mir Yes ohne Anderson und Squire nicht vorstellen. Die beiden sind auf jeden Fall die Seele der Band. Drama (mit Horn statt Anderson) ist aber trotzdem ein richtig geiles Album.



Nous sommes du soleil - we love when we play.

Royale und Max sind die besten Moderatoren und JJG der beste Admin, die man sich so vorstellen kann.




____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj