YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bestes Yes-Album der 70er?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.08.08, 11:19  Betreff: Re: Bestes Yes-Album der 70er?  drucken  weiterempfehlen

  1. Fragile
  2. Close to the Edge
  3. Going for the One
  4. Tales from Topographic Oceans
  5. Yessongs (ich weiß, Live, aber ich finde die so gut!)

Eigentlich ist ja Awaken mein liebster Yes Track, aber also Gesamtwerk finde ich die Fragile und Close to the Edge besser. Auf Platz 6 wäre übrigens the Yes Album...nicht, dass ich die nicht mögen würde



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michi1985
Mitglied

Beiträge: 188
Ort: Augsburg (Bayern)


New PostErstellt: 18.08.08, 11:21  Betreff: Re: Bestes Yes-Album der 70er?  drucken  weiterempfehlen

Wakey´s #1 Fan, was ist mit der Relayer? Magst die nicht, weil Wakey nicht dabei ist? Alleine schon wegen "The Gates Of Delirium" ist dies für mich Ihr Überalbum.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.08.08, 11:26  Betreff: Re: Bestes Yes-Album der 70er?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: michi1985
    Wakey´s #1 Fan, was ist mit der Relayer? Magst die nicht, weil Wakey nicht dabei ist? Alleine schon wegen "The Gates Of Delirium" ist dies für mich Ihr Überalbum.
Die käme dann auf Platz 7, ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich mit Soundchaser nicht so anfreunden...(besonders das Cha-cha-cha), Gates ist auch mein liebstes Lied auf dem Album, ich finde auch den Schluss von To be Over mit den Glocken richtig gelungen! Gefällt mir sehr gut...wegen Wakey alleine ist das nicht, sonst wäre ja the Yes Album auch nicht unter meinen Favoriten. Eins meiner absoluten Yes lieblings Alben ist Magnification (ist ja auch ohne ihn), ich liebe Prog mit Orchester und das ist ja wirklich ein Meisterwerk...ABER nicht aus den 70ern...deshalb gehört das in einen anderen Thread


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 18.08.08, 19:37  Betreff: Re: Bestes Yes-Album der 70er?  drucken  weiterempfehlen

Mein Lieblingsalbum dieser Zeit ist - trotz Live-Aufnahme - Yessongs. Dann wird's schwierig. Wohl erst Relayer und dann CTTE.

Aber Leute.... WAS FÜR MUSIK!!!!


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj