YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist der Bassist für Yes?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 10.04.08, 18:50  Betreff: Re: Wer ist der Bassist für Yes?  drucken  weiterempfehlen

Unabhängig vom unterschiedlichen Stil ist natürlich Chris der YES-Bassist, da er als einziges Bandmitglied auf allen regulären Alben vertreten ist. Das ist ja bei der YES-Wechselgeschichte schon was Herausragendes.
Und nicht zu vergessen die Bühnenpräsenz: Oft in seinen enganliegenden, die Männlichkeit betondenden schwarzen Hosen und seine - bei der Zurückhaltung der anderen Bandmitglieder - sogar wohltuende (beim Bass-Solo fast narzisstische)Performance - da würde mir wirklich was fehlen (ne andere Hose könnte er von mir aus allerdings anziehen... ).



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj