YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 30.04.08, 14:17     Betreff: Re: Yes Member getroffen? Wie war's?

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Was der Eclipse wieder alles erzählt ...

Vor ein paar Jahren spielten Earthworks im Plauener Malzhaus. Geniales Konzert mit hervorragenden Musikern. Kurz vor dem Konzert habe ich Bruford gesehen und bin auf ihn zu und habe mich wie eine Klette an sein Bein gehängt bis die Security kam ...

Nein ich habe ihn angesprochen wegen Autogramm und so. Aber er sagte, dass er vor den Konzerten zu aufgeregt sei und er evtl. danach Zeit hätte.

Zu dem Konzert war noch mein Cousin und ein Freund von mir mitgefahren. Nach dem Set haben wir ihn dann auf dem Flur aufgelauert und es gab einen netten Small-Talk mit kleiner Autogrammstunde.
Ich habe ihn natürlich auf Yes angesprochen - war für ihn kein Thema mehr, also sein obligatorisches Statement. Dann habe ich ihn noch auf seinen Freund Steve Howe angesprochen (er war ja der Schlagzeuglehrer für Dylan Howe) , da hat er aber auch die Stirn gerunzelt, als ich fragte, ob er nochmal mit ihm was macht. Beide sind aber sehr gut befreundet und besuchen sich ab und an.

Ich denke Bill ist ein vorsichtiger Mann hat sehr gepflegte Umgangformen und ist ein wenig zurückhaltend. Er hat unsere CD-Bokklets erst genau gemustert, bis er sie unterschrieben hat. Das Eis war dann gebrochen, als mein Freund ihm das Cover seiner ersten LP zum signieren unter die Nase hielt. Da war er begeistert.


____________________
Das neue Yes- Forum:


Scannen0009.jpg (35 kByte, 382 x 354 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 413 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj