YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179


New PostErstellt: 30.04.08, 17:33     Betreff: Re: Yes Member getroffen? Wie war's?

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
    Zitat: Royale
    Mensch Nina, das ist aber unglücklich gelaufen. Wie bist du den da auch gerade auf Kaye gekommen?


    Aber auch jeden Fall eine tolle Geschiche

    Danke, dass du sie hier eingestellt hast
Viele von den Yes Mitgliedern sind auch bei den Yesfans dabei, ich unterhalte mich oft mit Billy Sherwood, da fallen mir auch noch einige Geschichten ein...
Mir ist ungefähr ein halbes Jahr vorher etwas ähnlich peinliches passiert...als ich angefangen habe meine Yes Zeichnungen ins Netz zu stellen, fing ich bei Youtube mit einer kleinen Slideshow an. Ich hatte Bedenken, ob mein Zeug irgendwem gefallen würde, doch wie es der Zufall will, meldeten sich Hunderte von Fans bei mir und wollten mehr sehen (so habe ich später ja auch mit den Filmen angefangen...), täglich hatte ich über 30 ungelesene Emails in meinem Postkasten. Wow, dachte ich mir, lauter Fans! Ich antwortete auf jede einzelne, einmal meldete sich sogar jemand aus der Schweiz. Toll, dachte ich mir, er kann zwar kein Deutsch, aber aus der Schweiz, das ist ja gar nicht so weit weg...er war begeistert von meinen Sachen, denn er ließ mich wissen, dass er selber total auf Mangas steht. Er kann nicht zeichnen, aber er spielt dafür Keyboard. Cool, dachte ich mir. Er konnte es gar nicht fassen, dass es einen so jungen Rick Wakeman Fan gibt, der auch noch so toll zeichnen kann...das waren vielleicht viele Komplimente...er wollte natürlich auch meine liebsten Yes Alben und Tracks wissen, und so unterhielten wir uns mindestens eine ganze Nacht lang. Das weiß ich noch sehr genau, weil ich am nächsten Tag Schule hatte und total erledigt war. Er schrieb mir mindestens einmal in der Woche und ich antwortete. Doch schließlich wollte er wissen warum ich ausgerechnet Rick so gerne mag. Ich sagte, weil er ein talentierter Keyboarder ist, er verdammt schnell spielt, seine Kompositionen große Klasse sind, er einen brillianten Humor hat und...(das hätte ich nicht tun sollen, war wahrscheinlich mein jugendlicher Übermut) ich ihn voll süß finde.
Der in meinen Augen nette Yesfan am anderen Ende fing wahrscheinlich zu lachen an. "Rick Wakeman ist mein Vater, ich bin Ben." Oh mein Gott...wie PEINLICH!!! Aber er nahm's mit Humor...nachträglich unterhielten wir uns noch ein paar mal bei den Yesfans, aber er hatte dann nur noch selten Zeit für mich. Aber meine Filme schaut er immernoch fleißig.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 411 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj