Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes arbeiten an neuem "Material"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 03.05.08, 01:11  Betreff: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Anderson hat sich für den Billboard geäußert :

http://www.billboard.com/bbcom/search/google/article_display.jsp?vnu_content_id=1003797391


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 21.02.09, 11:39 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 03.05.08, 11:34  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

Na, das hört sich doch gut an. Wenn´s so gut wird wie das letzte Album, mach ich mir da keine Sorgen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 03.05.08, 11:38  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
    Also ich brauche beim besten Willen keine neue CD von Yes.
    6 reichen mir, und die Tales wird verkauft.
Wenn du meinst...
ich will die live sehen und eine neue Tour haben.
Hoffentlich erwischen sie den Zahn der Zeit und liefern nicht ein zweites "Close to the Edge" ab.
Ein bisschen ethno-Anleihen (Weltmusik), elektronisch-modernes (jetzt gibt es schon von Alesis schöne Samplerkeyboards, jetzt möge Olly sie auch nutzen!), aber vom Konzept her an alte Zeiten angelagert.
Damit würden sie ihren ohnehin sehr guten Ruf verbessern - ein neues "Keys to Ascension" in moderner und leicht abgewandeltem Konzept.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 03.05.08, 11:45  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Wenn du meinst...
    ich will die live sehen und eine neue Tour haben.
So will I.

    Zitat: Max
    Hoffentlich erwischen sie den Zahn der Zeit und liefern nicht ein zweites "Close to the Edge" ab.
    Ein bisschen ethno-Anleihen (Weltmusik), elektronisch-modernes (jetzt gibt es schon von Alesis schöne Samplerkeyboards, jetzt möge Olly sie auch nutzen!), aber vom Konzept her an alte Zeiten angelagert.
    Damit würden sie ihren ohnehin sehr guten Ruf verbessern - ein neues "Keys to Ascension" in moderner und leicht abgewandeltem Konzept.
Das wäre zu schön, um war zu sein. Anderson erwähnte ja auch, dass er gern wieder was in der Yes-West-Besetzung machen würde (mit Kaye und Rabin), gegen ein zweites Talk hätte ich auch nix einzuwenden. Mal schauen, was draus wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 03.05.08, 11:45  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

"The Calling" ist zumindest genial... mehr kann ich nicht sagen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 03.05.08, 12:17  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

Wenn das Album draußen ist, wird's natürlich gleich gekauft...(egal was es für ein Mist wird... , ach Blödsinn)
Ein Nachfolger von KtA wäre genial...aber ich freue mich über alles. Ebenfalls wenn Rabin und Kaye mitmachen, könnte doch was werden, stellt euch vor nochmal so ein Epos wie Endless Dream...cool!
Aber was mich natürlich am meisten beschäftigt:
Wer ist in der Besetzung?!?!?!
Kriege ich entweder himmlische Keyboard und Moog Soli zu hören oder muss ich mich mit etwas anderem abfinden...(nichts gegen Tony Kaye)


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 03.05.08, 15:01  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
    Also "Yes" interssiert mich nicht wirklich.
Ein neues Album würde mich schon interessieren, Max hat da ein paar schöne musikalische Rahmenbedingungen formuliert. Aber sooo wichtig ist das auch nicht, es gibt genug gute Musik zu entdecken. Nach wie vor bin ich der Ansicht, dass man von Yes im Grunde genommen nur "Yessongs" und das Material von "The Yes Album" bis "Going For The One" benötigt, wobei letzteres nicht so mein Fall ist. Das wären sieben Alben, die zweifellos zum besten Material zählen, das in der Musikgeschichte je veröffentlicht wurde, für die Musik danach interessiere ich mich nicht allzu sehr, mit Ausnahme von "Magnification", das Livematerial auf der "Symphonic Yes" ist wirklich hervorragend.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 03.05.08, 15:51  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
    Also ich brauche beim besten Willen keine neue CD von Yes.
    6 reichen mir, und die Tales wird verkauft.

    Auch eine Tour würde mich nur vielleicht interessieren.
Völlig richtig! Wozu eine neue YES-CD! Und schon gar keine Tour, warum auch!! Und am überflüssigsten: ein YES-Forum!



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 03.05.08, 15:54  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
    Also "Yes" interssiert mich nicht wirklich.
Und hiermit taufe ich das YES-Forum auf den neuen Namen "Chris de Burgh, BJH und Rodger Hodgson"-Forum!



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 03.05.08, 16:10  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

Zum "neuen Material": Anderson hat schon viel erzhlt in seinem Leben... und ich glaube das erst, wenn ich es höre. Außerdem hat er im gleichen Interview seine Aussage wieder abgeschwächt - ob es eine neue CD gibt, steht in den Sternen. Den gleichen Flop wie bei der hervorragenden Magnification-CD (das finden natürlich nur YES-Fans ) was die Verkaufszahlen angeht wird man sich nicht mehr antun wollen (siehe auch TOTO-Interview in der neuen Eclipsed...).

Wer Prog mag, kommt an YES nicht vorbei, da sind die Alben von Fragile bis GFTO Pflicht. Das schließt nicht aus, dass man sich auch für andere Musik interessiert...Und sicher gibt es noch tonnenweise gute Musik, die mit YES oder Prog nichts zu tun hat. Fox versucht die ja hier immer wieder nahezubringen.
Dennoch, im YES-Forum sage ich das einfach: Ich freue mich auf neue YES-Musik, und da ich ein Fan von guten Longtracks bin, um so mehr. Aber was solls...hier ist das eh egal, ich geb´s auf ... und sage tschüss



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj