Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes arbeiten an neuem "Material"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.05.08, 20:10  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    blubbernden Tupfern
Das war ich... das war positiv gemeint.
Man höre mal in "Ritual" herein, wo die ganzen Schlaginstrumente und die blubbernden Keyboards ertönen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 04.05.08, 20:25  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

Für mich quietschen die Keyboards bei Ritual eigentlich immer mehr, als dass sie blubbern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 07.05.08, 16:36  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Die Topographic Oceans haben zwar nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun, aber ich muss doch auch als Wakeman Fan sagen, diese Platte ist echt gut! Das Nachfolgewerk Relayer gefällt mir weniger...
Nicht mal Soon oder To Be Over???

Tales werd ich mir heute Abend mal wieder reinziehen, nachdem ich in der letzten Zeit 3 sehr gute Liveversionen von Revealing Science Of God gehört habe.

Aus diesem Anlass werde ich mal die Signatur wechseln...


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS


[editiert: 07.05.08, 16:38 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.05.08, 17:10  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt mir gerade voll Lust auf die "Tales..." gemacht!
Ich werd mir gleich wiedermal anhören :-)



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 11.05.08, 19:06  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
      Zitat: Max
      Damit würden sie ihren ohnehin sehr guten Ruf verbessern
    Den haben sie aber nur unter Prog-Fans.
Nein, kann man so nicht sagen. Ich beispielsweise würde mich nicht als Progfan bezeichnen, dazu interessieren mich Bands wie ELP, King Crimson oder Jethro Tull einfach zu wenig. In meiner Familie würde sich, meine ich, auch keiner als Prog-Fan bezeichnen, obwohl ich den einen oder anderen schon ein wenig mit Yes angefixt habe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big_generator
Mitglied

Beiträge: 111
Ort: Bremen


New PostErstellt: 20.05.08, 19:10  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mich auch sehr über ein neues Yes-Album freuen. Es gab ja nun schon zwei Tourneen ohne ein neues Album. Und egal, in welcher Besetzung sie es aufnehmen (ich würde mich auch über den ach so kommerziellen Trevor Rabin freuen), Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden, auch bei den Alben aus den 90ern.


____________________
High vibration go on
to the sun, oh let my heart dreaming
past a mortal as me.
Where can I be?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 19.06.08, 15:13  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Nach wie vor bin ich der Ansicht, dass man von Yes im Grunde genommen nur "Yessongs" und das Material von "The Yes Album" bis "Going For The One" benötigt.
Dass die psychedelische Frühphase und die Rabin-Phase immer so sträflich ignoriert wird, das kann ich gar nicht verstehen.
90125 ist nicht nur das bestverkaufte Yes-Album, sondern auch ein sehr guter Einstieg, wenn man sich der Band lieber vorsichtig nähern will.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 19.06.08, 15:28  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricarda
      Zitat: Eclipse
      Nach wie vor bin ich der Ansicht, dass man von Yes im Grunde genommen nur "Yessongs" und das Material von "The Yes Album" bis "Going For The One" benötigt.
    Dass die psychedelische Frühphase und die Rabin-Phase immer so sträflich ignoriert wird, das kann ich gar nicht verstehen.
    90125 ist nicht nur das bestverkaufte Yes-Album, sondern auch ein sehr guter Einstieg, wenn man sich der Band lieber vorsichtig nähern will.
Yes-West sind so gesehen eine andere Band mit anderer Ausrichtung. Es ist dasselbe wie mit Discipline/King Crimson. Das Ziel war anders, nur die Personen nahezu gleich.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 06.07.08, 19:35  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
      Zitat: Fripper
      Also "Yes" interssiert mich nicht wirklich.
    Und hiermit taufe ich das YES-Forum auf den neuen Namen "Chris de Burgh, BJH und Rodger Hodgson"-Forum!
Welchen Schaumwein soll ich auf den Monitor schmeißen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 06.07.08, 19:49  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricarda
      Zitat: Topographic
        Zitat: Fripper
        Also "Yes" interssiert mich nicht wirklich.
      Und hiermit taufe ich das YES-Forum auf den neuen Namen "Chris de Burgh, BJH und Rodger Hodgson"-Forum!
    Welchen Schaumwein soll ich auf den Monitor schmeißen?
Off Topic an :

Hallo Ricarda ,

ich muss Topo mal verteidigen. Er hatte dieses Posting eingestellt, weil (der inzwischen ausgeschiedene) Fripper sein Desintresse an Yes im Forum mehrfach bekundet hat. Etliche Postings von Fripper und Fox sind (in diesem und anderen Threads) meiner "Löschwut" zum Opfer gefallen. Deshalb kann es hier und da zu Löchern in den Threads kommen.

Wir bleiben das (wenn auch kleine - aber feine) Yes-Forum. Und daran hast Du und Topographic einen schönen Anteil dran !!!

Off Topic aus.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj