YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes arbeiten an neuem "Material"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 03.05.08, 18:14  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
      Zitat: Max
      Warum bauen Yes nicht ein bisschen Hiphop ein?
      Mögen sie nochmal wirklich progressiv werden und live das alte Material in guter alter Manier vorführen. :gut:


    Kennst du "Close To The Hype"? Dann weißt du die Antwort. Und wahrscheinlich kann Jon nicht wirklich rappen - er kann nämlich singen.

    Und warum schaffe ich es schon wieder nicht, richtig zu zitieren?
Wer redet denn hier von Rap?
Hip-Hop!
Und zwar in seinem ursprünglichen Sinne - ein bisschen Funk, Rhythmen darunter, darauf gesampletes und Keyboardimprovisationen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 03.05.08, 18:15  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: JJG
      Und setzt der wieder erstarkten Fusion-Front was entgegen !!!
    Wo ist die Fusion-Front

    ...und warum entgegensetzen....was sit an fusion verkehrt???
Nix ist an Fusion verkehrt, ich hatte gerade das Booklet der "Romantic Warrior" von RTF gelesen. Da hat Corea geschrieben, dass man als "Fusion-Band" der King Crimson / Yes - Prog Phalanx was (musikalisch) entgegensetzen wollte. Kein Krieg - ich bewundere nur, dass Corea Yes als musikalische Herausforderung für sich und seine RTF gesehen hat . Das ist wohl die höchste musikalische Wertschätzung die einer band wie Yes zuteil werden kann !!!

RTF touren im Sommer !!!


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 03.05.08, 18:20  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

Könnte jemand in entsprechendem Thread eine Youtube Zusammenstellung zu RTF geben?
Ich hätte die Gelegenheit, zu einem Konzert zu gehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 03.05.08, 18:22  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott, das habe ich mir jetzt reingezogen und ich glaube ich brauch' jetzt einen Eimer...



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 03.05.08, 18:24  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

RTF: Essen, 19.07., Bonn 20.07.



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 03.05.08, 18:24  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

Wenn man sich das "Magnification"-Album anhört, hört man, dass die Band noch was zu bieten hat. Vier Longtracks - hoffentlich werden sie gut...

"Very different" kann aber viel bedeuten...


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 03.05.08, 18:26 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 03.05.08, 22:23  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey´s #1 Fan
    ich freue mich über alles. Ebenfalls wenn Rabin und Kaye mitmachen, könnte doch was werden, stellt euch vor nochmal so ein Epos wie Endless Dream...cool!
Genau so etwas meinte ich. Ein paar AOR-Nummern a la Hold On oder I Am Waiting wären aber auch net schlecht.

    Zitat: fox
    Na...wen interessiert schon eine neue Yes-CD im Genesis-Forum...
Momentan wohl niemand. Hat zumindest noch keiner geantwortet.

    Zitat: Fripper
    Tales kann man allerdings getrost ausklammern.
Nein!


[editiert: 03.05.08, 22:26 von Ricarda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 04.05.08, 00:44  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

wieder mal was neues von Yes wäre grandios aber wie Topographic schon gesagt hat, Anderson hat schon viel erzählt.
Zunächst gibts ja ne Tour und das ist ja auch nicht schlecht!



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 04.05.08, 00:53  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Ricarda
        Zitat: Fripper
        Tales kann man allerdings getrost ausklammern.
      Nein!
    Natürlich nicht!
Niemals, ist auch mein Yes-Liebling, höre grad wieder "The Revealing Science Of God" , erhebend, ich liebe den Song.


[editiert: 04.05.08, 00:53 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 04.05.08, 00:59  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Eclipse
        Zitat: fox
          Zitat: Ricarda
            Zitat: Fripper
            Tales kann man allerdings getrost ausklammern.
          Nein!
        Natürlich nicht!
      Niemals, ist auch mein Yes-Liebling, höre grad wieder "The Revealing Science Of God" , erhebend, ich liebe den Song.
    Um die Zeit???

    Ich höre gerade Robben Ford Jazzrock!
YES, mir war grad so danach . Jazzfusion war es vor ein paar Minuten, aus dem Genre habe ich noch viel zu wenig, das ändert sich aber, wenn der Rubel rollt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj