YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes arbeiten an neuem "Material"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 06.07.08, 20:02  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

Weiß ich doch, war ja auch als Scherzfrage gedacht und ich denke, durch den Smiley wird Topographic dies auch als Joke verstehen. Das Yes-Forum will ich doch nicht umtaufen, wo kämen wir denn dahin? Danke übrigens für die Löschung der Beiträge. Ich hatte vor ca einem halben Jahr auch die Mods im it-Forum gefragt, ob der Fripper/Fox-Mist im dortigen Yes-Thread auch gelöscht wird. Ist bisher nicht viel passiert.
Aber ich will auch nicht zu sehr Offtopic werden, ich freu mich auf jeden Fall über neues Material der Yes-Leute, sofern es denn irgendwann veröffentlicht wird.


[editiert: 06.07.08, 20:03 von Ricarda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 06.07.08, 20:15  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

Neues Material wird es bestimmt bald geben. Jetzt hätte Chris ja auch die Möglichkeit mit Steve Hackett auf Tour zu gehen. Wie ich gehört habe, würden sich beide Musiker sehr darüber freuen. Das würde die Zeit bis zum nächsten Album ja auch versüßen gell ?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 06.07.08, 20:36  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Jetzt hätte Chris ja auch die Möglichkeit mit Steve Hackett auf Tour zu gehen. Wie ich gehört habe, würden sich beide Musiker sehr darüber freuen.
Quelle?



The sun is eclipsed by the moon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 06.07.08, 20:50  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

Wenn diese Info die JJG da bekommen hat stimmt,freuen sich nicht nur die beiden Musiker.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 06.07.08, 20:55  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: JJG
      Jetzt hätte Chris ja auch die Möglichkeit mit Steve Hackett auf Tour zu gehen. Wie ich gehört habe, würden sich beide Musiker sehr darüber freuen.
    Quelle?



    The sun is eclipsed by the moon
Hilfe ! Das hab ich in einer Zeitschrift gelesen. Ich glaube Interview Hackett für die Eclipsed. Ist aberschon ein paar Ausgaben her.

Heute suche ich aber nicht mehr ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 07.07.08, 00:46  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricarda
      Zitat: Topographic
        Zitat: Fripper
        Also "Yes" interssiert mich nicht wirklich.
      Und hiermit taufe ich das YES-Forum auf den neuen Namen "Chris de Burgh, BJH und Rodger Hodgson"-Forum!
    Welchen Schaumwein soll ich auf den Monitor schmeißen?
Mindesten Brut D'Argent! Aber besser, wir trinken mal zusammen ein Gläschen auf einem Konzert zusammen!



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 07.07.08, 00:48  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: Eclipse
        Zitat: JJG
        Jetzt hätte Chris ja auch die Möglichkeit mit Steve Hackett auf Tour zu gehen. Wie ich gehört habe, würden sich beide Musiker sehr darüber freuen.
      Quelle?


      <hr><b>The sun is eclipsed by the moon</b>
    Hilfe ! Das hab ich in einer Zeitschrift gelesen. Ich glaube Interview Hackett für die Eclipsed. Ist aberschon ein paar Ausgaben her.

    Heute suche ich aber nicht mehr ...
Ist absolut seriös und steht z.B. auch schon länger auf Henrys Seite.



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.07.08, 00:59  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: Eclipse
        Zitat: JJG
        Jetzt hätte Chris ja auch die Möglichkeit mit Steve Hackett auf Tour zu gehen. Wie ich gehört habe, würden sich beide Musiker sehr darüber freuen.
      Quelle?



      The sun is eclipsed by the moon
    Hilfe ! Das hab ich in einer Zeitschrift gelesen. Ich glaube Interview Hackett für die Eclipsed. Ist aberschon ein paar Ausgaben her.

    Heute suche ich aber nicht mehr ...
In der Tat nichts neues. Steve (Hackett, muss man in diesem Forum ja dazusagen ) und Chris arbeiten zusammen an einem "Rock-Album" (was auch immer man sich bei den beiden Herren da vorstellen kann )

Als Drummer ist wohl Simon Phillips dabei. Aber nichts genaues (wann fertig, wann wird es veröffentlicht, wann kommt ne Tour?) weiß man natürlich nicht. Die Herren Hackett und Squire wahrscheinlich selbst genauso wenig

Die letzte mir bekannte Info zu diesem Thema kommt aus dem Interview von Alan Hewitt mit Hackett im Februar:

    Zitat: TheWaitingRoom-Online
    TWR: That brings us nicely to the new rock album; how are things progressing with that?

    SH: Progressing? It’s still not finished, surprise, surprise but you can’t do everything all at once. Roger is involved but I am hoping to work with some of my old chums as well. It will be a mixture of old and new friends. The piece I played to you last time, is a long piece but its still being worked on and nothing is ever finished until it is in the shops. I haven’t got anything booked at the moment and all I can say is that both Chris Squire and Simon Phillips are on it, my brother John is on it, I have been singing; John has been singing and Chris has been singing. We have string players; we have the Underworld Orchestra which are basically three people plus additions! (laughs). On this album you are going to have more manpower perhaps. I think you can get the best out of people, I have discovered by allowing them to enjoy themselves and I will even volunteer to go away and come back later if they prefer (laughs) and some people do!
Quelle: http://www.twronline.net/issues/twr68/twr68_sh_interview.htm



Moondust will cover you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 07.07.08, 01:06  Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"  drucken  weiterempfehlen

@eric
Profi-Recherche in rekordverdächtiger Zeit! Respekt! Hier noch der entsprechende Ausschnitt aus dem April-Heft von Eclipsed:

eclipsed: Wie sieht es mit einem neuen Rockalbum von dir aus?

HACKETT: Ich arbeite gerade daran. Chris Squire von Yes ist mit dabei und auch mein Bruder ist wieder mit von der Partie. Wir haben über Schlagzeuger gesprochen, die wir mögen - Simon Phillips von Toto ist unsere erste Wahl. Um alle Musiker zu rekrutieren, dauert es aber ein wenig.

eclipsed: Wirst du mit dieser Band auch Konzerte geben?

HACKETT: Ich hoffe, dass Chris und Simon Zeit haben. Ich werde dann bald wieder mit kompletter Band auf Tour gehen. Sonst vergessen die Leute am Ende noch, dass ich eigentlich ein elektrischer Gitarrist bin.

Interview: Walter Sehrer



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 04.09.08, 18:45  Betreff: Re: (Nichts) Neues von Chris  drucken  weiterempfehlen

Chris Squire hat seine Zusammenarbeit mit Steve Hackett im YESFans-Forum gerade bestätigt und macht vage Hoffnung auf baldige Neuigkeiten von YES:

Comments from Chris

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Everyone - Chris here!

We've just returned to the States after an extended stay in the UK where I've been working on various projects, one of them being a collaboration with Steve Hackett, who some of you will remember was the original Genesis guitar player.

In the near future, I look forward to everyone knowing Yes' upcoming plans.

Watch this space!

All the best to everyone.

Love,

Chris

Wenn nun Chris aber in den USA weilt, wer wird dann morgen bei der Kinopremiere in London das "Classic-YES-Lineup" bei den Fans vertreten? Etwa Rick? Nina, weißt du etwas darüber?



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj