YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 03.05.08, 15:01     Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"

White House Down [Blu-ray]
    Zitat: Fripper
    Also "Yes" interssiert mich nicht wirklich.
Ein neues Album würde mich schon interessieren, Max hat da ein paar schöne musikalische Rahmenbedingungen formuliert. Aber sooo wichtig ist das auch nicht, es gibt genug gute Musik zu entdecken. Nach wie vor bin ich der Ansicht, dass man von Yes im Grunde genommen nur "Yessongs" und das Material von "The Yes Album" bis "Going For The One" benötigt, wobei letzteres nicht so mein Fall ist. Das wären sieben Alben, die zweifellos zum besten Material zählen, das in der Musikgeschichte je veröffentlicht wurde, für die Musik danach interessiere ich mich nicht allzu sehr, mit Ausnahme von "Magnification", das Livematerial auf der "Symphonic Yes" ist wirklich hervorragend.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 330 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj