YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179


New PostErstellt: 03.05.08, 17:43     Betreff: Re: Yes Member getroffen? Wie war's?

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
Wahrscheinlich meine liebste Yes Geschichte...
Es war mein 18. Geburtstag, ich war noch in meinem Bett, als meine Mama mich weckte, es war Samstag und ich solle doch um Gottes Willen an meinem Geburtstag nicht Rick's Place verpassen. Ich stand auf und zog mich an, währenddessen dudelte auf meiner Anlage in meinem Zimmer schon Planet Rock. Meine Mama musste noch zum Einkaufen, da ich am Abend eine riesige Party in der von uns gemieteten Disko schmiss. Und so holte sie noch über 50 Semmeln mit Wurst und Käse. Ich machte es mir auf meinem Sitzsack mit meinem Frühstück bequem und schließlich begann die Sendung. Während ich Wakey und Hoffy lauschte, zockte ich noch ein bisschen auf meinem Nintendo DS mein neues Spiel, welches ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. Es wurde langsam 12 Uhr und meine Ma war noch nicht zurück. Ich ersteigerte bei Ebay noch schnell eine Yes DVD (weiß ich noch genau, die Acoustic Live) und ging in mein Zimmer zurück. Ich setzte mich hin.
Rick las die eingesendeten Emails der Hörer vor. Es war 12:30, da gratulierte er einem Mädchen aus Bayern zum 18. Geburtstag. Er war erstaunt einen so jungen Fan zu haben und er wünsche ihr alles Gute. Er erwähnte meine Party, und sagte dass er selbst auch gern kommen würde, aber leider zu weit weg ist.
Ich konnte es nicht glauben. Mir hatte Mr. Wakeman persönlich zum Geburtstag gratuliert. Das war das schönste Geschenk, welches mir man machen konnte. Ich war überglücklich. Das war der schönste Geburtstag meines Lebens. Die Party am Abend war natürlich ebenfalls großartig, ich war der DJ und nervte meine gleichaltrigen Gäste ununterbrochen mit Wakeman Tracks. Ich weiß nicht wie oft ich an jenem Tag erwähnt hatte, dass Rick mir gratuliert hat, aber den anderen war das ziemlich egal. Ich war jedoch auf Wolke 7.
Das war mein allererster Kontakt zu einem Yes Member, vielleicht erinnere ich mich deshalb so gern zurück. Es gibt noch eine zweite Geburtstags Geschichte vom letzten Jahr, aber die erzähle ich ein anderes mal.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 383 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj