YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179


New PostErstellt: 04.05.08, 14:36     Betreff: Re: Yes Member getroffen? Wie war's?

Wenn das so ist (Premium-Edition)
    Zitat: Max
    Alles!
OK, die Story mit Billy ist schnell erzählt, eines Tages, so ungefähr vor einem Jahr meldete sich ein gewisser Billy von einer Band namens Circa bei meiner Myspace Seite. Er schrieb mir einen furchtbar netten Comment zu meinen Zeichnungen (was die Members nicht alles für ihre Fans tun), das freute mich natürlich und wir zwei kamen nähen in Kontakt. Schliesslich meldete er sich bei den Yesfans an und schrieb immer wieder einmal, wenn ich was neues gemalt habe, oder einen Film (Folge 5...work in progress...nur um es mal zu erwähnen...) rausgebracht habe. Er fand es immer ganz gut selbst nicht dabei zu sein und die anderen Mitglieder betrachten zu können, wenn ihnen wieder in meinen Filmen ein Missgeschick passiert.
Das ließ ich natürlich nicht so stehen. Ich malte für Billy und seine Bandkameraden in Circa ein Bild. Alle vier als Comicfiguren und schickte es ihm als Email.
Später bekam ich eine Antwort zurück. Er hatte sich die Zeichnung ausgedruckt und die hängt jetzt eingerahmt im Tonstudio bei den Herren Sherwood, Kaye, White und Haun. Cool, oder? Das sind Connections...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 407 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj