YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 07.05.08, 16:36     Betreff: Re: Yes arbeiten an neuem "Material"

White House Down [Blu-ray]
    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Die Topographic Oceans haben zwar nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun, aber ich muss doch auch als Wakeman Fan sagen, diese Platte ist echt gut! Das Nachfolgewerk Relayer gefällt mir weniger...
Nicht mal Soon oder To Be Over???

Tales werd ich mir heute Abend mal wieder reinziehen, nachdem ich in der letzten Zeit 3 sehr gute Liveversionen von Revealing Science Of God gehört habe.

Aus diesem Anlass werde ich mal die Signatur wechseln...


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS


[editiert: 07.05.08, 16:38 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 352 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj