YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nordamerika-Tour abgesagt ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 04.06.08, 13:03  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Ich hatte zufällig etwas darüber im Trader's-Den-Forum gelesen. Jetzt scheint es langsam herauszukommen. Serh schade.
Ja, dort tauchte der erste Hinweis auf. Mittlerweile scheint es so, dass YES möglicherweise auch ohne Jon planen:

Aus Henry´s (seit heute wieder funktionierender) Seite:

The long-term implications of Anderson's condition are unclear, but may be significant. The band are considering options (and thought has been given to the possibility of touring with a replacement lead singer).

Keine wirklich schöne Vorstellung! Sollen sie lieber Stück für Stück mit Jon eine neue CD einspielen und warten, bis er wieder ganz gesund ist!



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
greatyes91
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: laubegaster insel


New PostErstellt: 04.06.08, 13:21  Betreff: ?????  drucken  weiterempfehlen

...ohne Jon planen ? Ehrlich, was soll denn das ? Bachwerke werden doch auch nicht ohne Orgel gespielt....
Bisschen Zeit ist ja noch, vielleicht wendet sich ja alles noch zum Guten. Dann fangen sie eben mit der European-Tour im Frühjahr 2009 an. Wäre mir auch recht und hängen die USA-Tour hinten dran... Wird schon werden...
hofft greatyes91

www.weltreisender.com/yes/seiteyes_teil_6.htm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 04.06.08, 13:23  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Keine wirklich schöne Vorstellung! Sollen sie lieber Stück für Stück mit Jon eine neue CD einspielen und warten, bis er wieder ganz gesund ist!
Eine Planung ohne Jon wäre ein Fingerzeig, dass es nicht sehr gut um Jon steht. Es kann aber auch sein, dass die kurzfristige Absage der Tour finanzielle Probleme bringt und man doch noch Hoffnung hat.

Die Tour startet ja in ca. 6 Wochen, da halte ich eine Genesung von Jon für die gesamte Tour (leider) für eher unwahrscheinlich.

Ich finde auch, dass sie lieber eine neue CD einspielen sollten.


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 04.06.08, 13:24 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 04.06.08, 13:28  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Eine Planung ohne Jon wäre ein Fingerzeig, dass es nicht sehr gut um Jon steht. Es kann aber auch sein, dass die kurzfristige Absage der Tour finanzielle Probleme bringt und man doch noch Hoffnung hat.

    Die Tour startet ja in ca. 6 Wochen, da halte ich eine Genesung von Jon für die gesamte Tour (leider) für eher unwahrscheinlich.
Genau das trifft wohl den Nagel auf den Kopf. YES verlieren wohl einiges an Geld, wenn die Tour nicht stattfindet. Da waren Alternativen sicher gefragt. Die Tour ist nun definitiv abgesagt. Und so wie es aussieht, ist Jons Erkrankung wirklich ernsthaft und die Möglichkeit, YES in der bisherigen Form nicht mehr zu sehen, sicher in Erwägung zu ziehen... Na ja, sooo schlecht war Drama nun auch wieder nicht.



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 04.06.08, 13:37  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

Wenn der Rest der Band wirklich unbedingt touren will, gibt es als einzigen Ersatz meiner Meinung nach nur Roger Hodgson, da seine Stimme am ehesten passt.

Ich finde, sie sollten das neue Album fertig stellen und veröffentlichen. Eine Tour kann danach immernoch kommen. Vielleicht sollten sie kurze Touren machen, damit auch Rick wieder dabei ist.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 04.06.08, 13:40  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Wenn der Rest der Band wirklich unbedingt touren will, gibt es als einzigen Ersatz meiner Meinung nach nur Roger Hodgson, da seine Stimme am ehesten passt.
Hey, der Gedanke kam mir auch gerade, aber Roger ist momentan ja selbst auf Tournee (am 22.06.2008 kommt er auch nach Kiel auf die Kieler Woche, freu mich schon drauf) und wird dafür wohl keine Zeit haben. Immerhin sollte Roger ja Ende der 80er Frontmann bei Yes-West werden, da Jon ja mit ABWH unterwegs war.

Hatte mich natürlich auch schon auf eine neue Tour gefreut, aber Jon´s Gesundheit ist eindeutig wichtiger. Hoffentlich erholt er sich gut, vielleicht wird die Tour dann ja auch auf das nächste Jahr verschoben (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS


[editiert: 04.06.08, 13:42 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 04.06.08, 14:30  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
      Zitat: BBQ.Master
      Wenn der Rest der Band wirklich unbedingt touren will, gibt es als einzigen Ersatz meiner Meinung nach nur Roger Hodgson, da seine Stimme am ehesten passt.
    Hey, der Gedanke kam mir auch gerade, aber Roger ist momentan ja selbst auf Tournee (am 22.06.2008 kommt er auch nach Kiel auf die Kieler Woche, freu mich schon drauf) und wird dafür wohl keine Zeit haben. Immerhin sollte Roger ja Ende der 80er Frontmann bei Yes-West werden, da Jon ja mit ABWH unterwegs war.

    Hatte mich natürlich auch schon auf eine neue Tour gefreut, aber Jon´s Gesundheit ist eindeutig wichtiger. Hoffentlich erholt er sich gut, vielleicht wird die Tour dann ja auch auf das nächste Jahr verschoben (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).
DU bist Sussudio? Wußte ich nicht bis jetzt, als ich im It Forum schmökerte und auf einmal das Gefühl hatte: "das habe ich doch eben schon mal gelesen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 04.06.08, 14:33  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Ich finde, sie sollten das neue Album fertig stellen und veröffentlichen. Eine Tour kann danach immernoch kommen. Vielleicht sollten sie kurze Touren machen, damit auch Rick wieder dabei ist.
Volle Zustimmung !

Das Album sollte jetzt Priorität haben. Die alten Herren sollten sich auf wenige Orte konzentrieren, die für die Fans zentral liegen.

Für den Sängerposten gibt es noch weitere Kandidaten. Vielleicht ist Jon in 2009 wieder fit.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 04.06.08, 14:36  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
    DU bist Sussudio?
Klingt komisch, ist aber so.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 04.06.08, 14:50  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Für den Sängerposten gibt es noch weitere Kandidaten.
Wen kannst du dir da vorstellen (außer Hodgson)?


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj