YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nordamerika-Tour abgesagt ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 04.06.08, 14:54  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

Na, ich denke nicht, dass es sich Trevor Horn noch mal antun würde, nachdem er ja schon 1980 bei der Drama Tour gnadenlos ausgebuht und ausgepfiffen wurde. Obwohl mal wieder ein paar Drama-Songs bei Yes live nicht schlecht wären. Schade, dass man dieses Album so vernachlässigt.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 04.06.08, 15:02  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Schade, dass man dieses Album so vernachlässigt.
Ich finde "Drama" ist ein sehr gutes Album. Ich hatte damals, lange bevor man alles im Internet verfolgen konnte, nicht mal gemerkt, daß da Jon nicht sang.
Aber mein Cassettenrecorder war auch nicht gerade der Beste...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 04.06.08, 15:05  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

Die Zeit der Line-Up-Experimente sollte bei YES vorbei sein. Entweder geht man mit Anderson/Squire/Howe/White und einem Wakey auf Tour oder man lässt es bleiben, schließlich könnten Pink Floyd auch nicht mal eben statt Gilmour einfach Snowy White mitnehmen. Der kleine, auf sympathische Weise etwas durchgeknallte und manchmal unfreiwillig komisch wirkende Jon bringt mit seiner Stimme und Bühnenpräsenz ein zu charakteristisches und unersetzliches Element in die Band mit ein, als dass man hier adäquaten und allgemein akzeptierten Ersatz finden könnte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 04.06.08, 15:37  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, außer Anderson und Squire kann man jedes Yes-Mitglied problemlos ersetzen.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 04.06.08, 16:00  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

Also, ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber offiziell ist dieses Statement noch nicht. Ich war gestern im Chat mit Mrs. Squire und sie sagte uns, dass die Tour abgesagt ist, für 2008. Was nächstes Jahr kommt, das steht in den Sternen. Tja, ich find's auch nicht so toll...will bloß nicht hoffen dass das Konzert, welches ich nächstes Jahr besuchen werde und mich schon riesig drauf freue, nicht auch noch ins Wasser fällt...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 04.06.08, 17:05  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

Na ja, Nina, wenn Mrs. Squire das sagt, ist das wohl offiziell genug...
Und es ist klar, das die Absage erst mal 2008 betrifft, mehr war ja auch noch nicht angekündigt. Warten wir gelassen ab, wie sich das entwickelt bevor ich mir so grausame Dinge wie Roger H. als Leadsänger vorstellen will. Ohne Jon und Rick wäre das einfach eine andere Band, heiße sie wie sie wolle.
Welches Konzert meinst du, Nina? RWs sechs Frauen? Weißt du da schon den genauen Termin?



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 04.06.08, 17:12  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: JJG
      Für den Sängerposten gibt es noch weitere Kandidaten.
    Wen kannst du dir da vorstellen (außer Hodgson)?
Ich kann mir da mehrere Varianten vorstellen. Z.B. das man (mehrere) Gastsänger(innen !!!) engagiert. Obwohl damit natürlich auch einen komischer Nachgeschmack (Queen mit Paul Rodgers) behaftet ist.

Ich denke auch, dass Jon nichts dagegen hätte, wenn man jemanden als "Gastsänger" engagiert. Dann macht es auch nichts aus, wenn sich die Stimme von derer Jons unterscheidet. Er könnte ja selbst jemand vorschlagen, dann wär das auch für die Yes-Fans legitim.

Hodgeson wäre wäre eine gute Wahl, ich glaube nicht, dass er es machen würde. Das richtige Charisma dafür hätten Neal Morse (der ohnehin großer Yes-Fan ist ), Nick D'Virgilio (beide haben ja bereits Yes-Songs gecovert - und das stimmlich sehr gut) oder auch die Sängerinnen von Glass Hammer.

Ich hoffe aber immer noch auf Jon.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 04.06.08, 17:22  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

Na ja. Für mich bleibt Hodgson der einzige Ersatz.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 04.06.08, 17:28  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Welches Konzert meinst du, Nina? RWs sechs Frauen? Weißt du da schon den genauen Termin?
Ja genau, und ich weiß auch schon den vorläufigen Termin: 19. Mai 09, Rick's 60ster Geburtstag...aber nur vorläufig...kann sich natürlich noch ändern.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 04.06.08, 17:30  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: Topographic
      Welches Konzert meinst du, Nina? RWs sechs Frauen? Weißt du da schon den genauen Termin?
    Ja genau, und ich weiß auch schon den vorläufigen Termin: 19. Mai 09, Rick's 60ster Geburtstag...aber nur vorläufig...kann sich natürlich noch ändern.
Wenn Ihr beiden da hin fliegt (fahrt), nehmt ihr da noch jemand mit ?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj