YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nordamerika-Tour abgesagt ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 04.06.08, 17:37  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: Wakey's #1 Fan
        Zitat: Topographic
        Welches Konzert meinst du, Nina? RWs sechs Frauen? Weißt du da schon den genauen Termin?
      Ja genau, und ich weiß auch schon den vorläufigen Termin: 19. Mai 09, Rick's 60ster Geburtstag...aber nur vorläufig...kann sich natürlich noch ändern.
    Wenn Ihr beiden da hin fliegt (fahrt), nehmt ihr da noch jemand mit ?
Klar!!! Ich nehm auch noch eine Yesfan/Freundin aus München mit! Dann sind wir schon zu viert.

(Ich Depp, ich hab 19. geschrieben...mein natürlich den 18., das kommt davon, immer die Zehn-Finger-Schreiber, sind die Schnellsten, machen aber auch die meisten Fehler)


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 04.06.08, 17:38 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 05.06.08, 00:13  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt  drucken  weiterempfehlen

Das offizielle Statement kam gerade per Email:

YESWORLD: The Yes Online Service

UPDATE  June 4, 2008

---------

YES CANCELS 40TH ANNIVERSARY TOUR

Here is the press release reagading the tour cancellation:

NEW YORK, NY, JUNE 4, 2008 - Legendary rock band Yes announced today
that the group will unfortunately be canceling their 2008 40th
Anniversary Tour. The 26-city tour was scheduled to kick off in
Quebec next month and run through the summer.

Said Jon Anderson, In the wake of my recent respiratory attack,
doctors have advised me to spend the coming months resting and
recovering. Unfortunately, this means I won't be able to tour with
Yes this summer as originally planned. I'd like everyone know how
deeply disappointed I am by this turn of events. I was looking
forward to celebrating our music with the amazing family of Yes fans
once again; but as we all know, health must come before anything
else. Wishing you all the very best...

Said Chris Squire, We were all looking forward to performing for our
fans after a prolonged leave of absence from touring. I am especially
regretful of the fact that I know many of our fans and friends have
probably laid out non-refundable airfares and hotels, etc. in order
to enjoy the Yes shows this summer. Please join me in wishing Jon a
speedy return to health, which at this point in time is our main
concern.

Yes frontman and founding member Jon Anderson was admitted to the
hospital last month after suffering a severe asthma attack. He has
now been diagnosed with acute respiratory failure and was told by
doctors this weekend that he needs to rest and not work for a period
of at least six months or suffer further health complications. Upon
receiving this news the band has determined that their tour plans
need to be put on hold.


Dann wünschen wir Jon mal, dass er bald wieder gesund wird - und hoffen aufs nächste Jahr, oder? In der Zwischenzeit empfehle ich die Lektüre von Sten Nadolnys "Die Entdeckung der Langsamkeit"



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 05.06.08, 08:13  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info, Topographic. Dann wünschen wir ihm mal "Gute Genesung" mit seinem Asthma.

[editiert: 05.06.08, 08:18 von Roland]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 05.06.08, 09:42  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

Ist zwar schade, aber die Gesundheit geht natürlich vor.

Jon soll sich erholen und richtig auskurieren und hat ja nun genügend Zeit ein paar Texte zu schreiben und Songs zu komponieren.

Wir wünschen ihm alles Gute !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yesulo
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Berlin

New PostErstellt: 05.06.08, 18:51  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

Das ist sehr traurig, dass die Tour abgesagt wurde, aber die Gesundheit von Jon ist im Moment das allerwichtigste. Gute Besserung, Jon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 05.06.08, 18:53  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

Yesulo, freut uns, dass wir das erste Posting von dir lesen

Noch einmal herzlich Willkommen und schön, dass du hier mitmachst...!






Dass die Gesundheit vorgeht, gerade in dem Alter ist ja klar. Es ist wohl auch besser, die Tour vorzeitig abzusagen als sie mittendrin abbrechen zu müssen.

Das wäre noch trauriger...


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 05.06.08, 19:02 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 05.06.08, 20:51  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

Dear Jon, get well soon.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 06.06.08, 16:54  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Hatte ich nicht mal die Befürchtung?
Wakeman hatte das vorausgesehen.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 06.06.08, 17:12  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

jetzt stehen unsere fünf Jungs auch schon im RTL Teletext wegen der Tour...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 06.06.08, 17:23  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

...und im ARD-Videotext, Tafel 509!



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj