YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nordamerika-Tour abgesagt ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 04.07.08, 17:59  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

... und in Europa singt dann wieder Jon ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 04.07.08, 18:01  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Dem schließe ich mich an. Ich weiß nicht, Nina, wer (und ob) jemand außer dir (und ab und zu mir) hier aus unserem Forum bei YESFans postet. Es ist sicher wichtig, solche Infos im deutschen YESForum zu diskutieren. Nebenbei belebt dies die Forumskultur, auch scheint es mir nicht unwesentlich zu sein, YES an sich ab und zu hier zu thematisieren.
    Was die besagte Info betrifft - seit "Smatts" zweitem Posting (er ist ja gewöhnlich gut informiert) scheint mir der Wahrheitsgehalt nicht mehr so fern.
    Am besten, du fragst beim nächsten Chat bei Lady S nach - und informierst uns.
Das war ja nicht negativ gemeint. Aber es hat schon so viel heißen Brei um nichts bei den Amis gegeben, dass es mich ein bisschen verwundert hat, dass diese Nachricht hier rübergeschwappt ist. Man nehme zum Beispiel die Geschichte mit dem Ende von Yes, oder dass Alan von Circa ausgestiegen ist, oder dass Chris Squire schon sein FooW 2 Album herausgebracht hat. Da wird man mit der Zeit skeptischer.
Wenn ich Mrs. Squire mal wieder im Chat habe, klar doch. Vielleicht weiß morgen auch Wakey was darüber.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 04.07.08, 18:06 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 04.07.08, 18:03  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich über jede noch so kleine Information und Spekulation, die hier ins Forum eingestellt wird.

Danke an alle, die damit das Forum bereichern...!



Hier ist jede Diskussion, gerade über Yes (Hallo? ) willkommen und wird gerne gelesen. Das sieht Nina bestimmt auch nicht anders, da ich glaube, dass ihr Posting irrtümlich mit negativen Unterton aufgefasst wurde.



Gruß!

Royale


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 04.07.08, 18:04 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 04.07.08, 18:12  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

Nein, nein! Dass Nina das nicht negativ meinte, ist doch klar. Und genauso wenig sollte die Antwort verletzend sein. Wir sind doch hier alle sehr positive Menschen.
@ Nina: Über den ganzen von dir aufgezählten Quark der YESFans haben wir hier ja zum Glück auch nicht diskutiert. Da hast du schon recht, solche Gerüchte zu zerpflücken kostet nur unnötig Lebenzeit.
Aber ich lese bei YESFans fast von Anfang an mit und traue mir mittlerweile zu, die Postings nach ihrer Seriosität zumindest ein wenig einzuordnen. Hier erschien es mir angebracht, das mal ins Sandfarbene zu übertragen .
Und wenn es sich als Ente herausstellen sollte - ich schäme mich dafür nicht länger als eine Minute.


<hr>And for a moment when our world had filled the skies<br>Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!


[editiert: 07.07.08, 21:22 von Topographic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 04.07.08, 18:30  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

Alle was Yes betrifft, gehört genau hier rein. Und wenn sich mal ein gerücht bewahrheitet .... um so besser.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.07.08, 18:37  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

Yes-Tour ohne Anderson - nein Danke!
Gut Ding braucht Weil', und solche voreiligen Sängereinwechslungen sind - wenn sich die Info bewahrheitet - nicht in Ordnung.
Wir sind hier nicht bei einer Coverband à la CIRCA sondern bei der 40th Anniversary Tour, und da sollte man wenigstens halbwegs die damalige Besetzung reanimieren und nicht den musikalischen Bandleader auswechseln.

Man sagt leicht, dass man zu so einer Tour nicht geht - aber wenn sie dann 50km entfernt auftreten ist man eh direkt bei der Vorverkaufsstelle also - see what happens.

Hoffe aber dass das Gerücht nicht stimmt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 07.07.08, 21:37  Betreff: Re: Nordamerika-Tour im Herbst?  drucken  weiterempfehlen

Angeblich tut sich wirklich was:

A tribute band singer has been invited to London to audition as lead singer to replace Jon on the tour. So the band is at least actively considering the possibility of touring "sans" Jon.
Quelle: YESFans / Henrys HP (Aber es bleibt ein unbestätigtes Gerücht).

Vielleicht Steve Carney von der gerade aufgelösten ( und nun kurz wieder reformierten) Tribute-Band Fragile. Nicht gerade mein Lieblingssänger.

Ein wenig traurig macht mich das schon - und ich überlege, in wie weit Jon Anderson an diesen Plänen beteiligt ist. Soll das nur eine kurzzeitige Überbrückung für YES werden? Wenn ja, warum dann nicht auf Jon warten? Oder sieht das mal wieder nach einem tiefgreifenden Wechsel im YES-Lineup aus, weil die anderen nicht mehr von Jon abhängig sein möchten? Vielleicht auch, weil Jon nicht mehr möchte? Kann ich mir nicht vorstellen. Ohne Jon wird es sicher auch keinen Rick mehr bei YES geben. Jedenfalls: Nicht die Entwicklung, die ich mir vorgestellt habe, nachdem YESkonzerte mit Jon schon so greifbar nahe waren.



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 07.07.08, 21:49  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

Steve Howe hat ja schon mit der Band Fragile gespielt. Sollen die nur in Amerika touren. 2009 ist Jon wieder fit und kehrt mit Rick zur Band zurück.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 07.07.08, 22:34  Betreff: Re: Nordamerika-Tour abgesagt ?  drucken  weiterempfehlen

der Gedanke an einen Ersatzsänger behagt mir überhaupt nicht.
Trotzdem könnten es tolle Konzerte werden das ist spätestens seit -The Musical Box- klar.
Anderson meldete sich ja im Frühjahr einige male bezgl. Tour und Album zu Wort deshalb denke ich schon das er für Yes motiviert war (ist).

Was wäre eigentlich mit Chris Squire als Sänger würde er das hinbekommen?



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj