YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist der Sänger für Yes?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.08, 19:32  Betreff: Re: Wer ist der Sänger für Yes?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Oh ja, Chris ist auch ein super Sänger. Meine Lieblingssongs von ihm (hab Fish Out Of Water leider noch net) sind:

    Can You Imagine
    Run With The Fox (mit Alan)
    It Can Happen (Cinema Version)

    Howe als Sänger find ich dagegen nicht so prickelnd. Dafür kann er andere Sachen besser (Gitarre spielen und Schweizer Keyboarder in den Allerwertesten treten ).
Mick Jagger!
nach oben
michi1985
Mitglied

Beiträge: 188
Ort: Augsburg (Bayern)


New PostErstellt: 18.08.08, 11:20  Betreff: Re: Wer ist der Sänger für Yes?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Oh ja, Chris ist auch ein super Sänger. Meine Lieblingssongs von ihm (hab Fish Out Of Water leider noch net) sind:
Natürlich ist Chris Squire auch ein sehr guter Sänger. Aber Yes ohne Anderson? Für mich zumindest wäre das nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 5 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj