YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 29.09.08, 10:17     Betreff: Re: Typischer/Untypischer - Yes-Song

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...


Es fällt mir auch nach reiflicher Überlegung sehr schwer, das zu kategorisieren, daher ein Ansatzversuch:

YES-Music ist bei mir in der Lage, alle musikalischen Beldürfnisse abzudecken, vom tiefen Gefühl bis Geist. = genial schöne Melodien bis zu hoch komplexen Strukturen.

Typisch YES sind für mich deshalb "We Agree" (bei "..though the Eyes of Child.." schmelze ich immer noch dahin.. ) und das hochkomplexe "Dreamtime". Tiefe Gefühle gibts auch immer wieder bei der Original ABWH-CD-Version von "The Meeting".

Bei "untypisch" fällt es mir sehr schwer.
Ich finde nichts... In der Musik steckt ja irgendwie alles drin: Rock, Klassik, Jazz, etc-, kunstvoll verwoben, mal mehr mal weniger gut gelungen..






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 160 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj