YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 07.10.08, 13:26     Betreff: YES Heft

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Salü,

ich habe jetzt so ein Yes-Heft im LP-Format geschenkt bekommen, stammt von der Tsongas-Tour (passend zu meinem schönen Poster ) und ist mit zahlreichen Hinweisen auf YESWORLD.COM und vielen schönen Interviews/Zitaten von den einzelnen Bandmitgliedern zu all den Touren sehr hübsch gemacht.

Etwas verwunderlich ist, dass es hier sehr oft um die Veröffentlichungen illegaler Konzertaufnahmen geht - interessante Äußerungen von Steve und Chris gibt es zu dem Thema, und ganz viele Verweise auf diese Aufnahmen und die seltenen Stücke dieser Zeiten. Interessant sind da die sehr schönen Coverdesigns einiger dieser illegalen Konzertaufnahmen - und auch die tollen Konzertfotos die ich so noch nicht gesehen habe.

Wenn Interesse besteht kann ich einige Thumbnails der Bilder reinsetzen, die von der Größe her rechtlich unbedenklich sind.

@Wakey's#1Fan: sagt dir der Name "Gottlieb Bros" (Doug and Glenn Gottlieb) etwas? Weil die haben dieses Heft in die Welt gesetzt.

LG,
Max


[editiert: 07.10.08, 13:26 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj