YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Royale
Moderator

Beiträge: 3089


New PostErstellt: 04.01.09, 18:49     Betreff: Re: Eure Top-Five Solo-Alben der (Ex-) Yes-Musiker

Technoline Cost Control Energiekoste...
Ich kann dazu nicht viel sagen, weil ich mich erst mit drei Alben beschäftigt habe.

Andersons Olias ist wirklich ziemlich gut. Nicht so esoterisch wie zu befürchten und sehr schön anzuhören. Kommt aber nicht richtig vom Start weg.

Howes Haunted Melody ist ganz witzig, aber hat mir zuviel von Fahrstuhlmusik. Jedoch keineswegs eine schlechte Veröffentlichung, kann man mal hören.

Am angetansten bin ich von diesen dreien mit Squires Fish Out Of Water. Ist mir zwar auch teilweise zu seicht und es klingt sehr nach Yes, aber manchmal geht es doch ganz gut ab. Ausserdem hört man, dass hier ein Bassist ein Album veröffentlicht hat


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 109 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj