Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MORE DRAMA!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 13.07.05, 11:25  Betreff: MORE DRAMA!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin ich der erste, der über MORE DRAMA im Forum schreibt?

Es touren gemeinsam:
ALAN WHITE; CHRIS SQUIRE & STEVE HOWE und spielen dabei wohl ne Menge Stoff der DRAMA!!! Auch GEOFF DOWNES ist mit von der Partie, wenn ich richtig in Erinnerunge habe!!!!!

Leider nur in den USA.



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 13.07.05, 14:51  Betreff: Re: MORE DRAMA!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
da die DRAMA-Ära sowieso nicht mein Ding war und ist, läßt mich MORE DRAMA eigentlich auch ziemlich kalt. Was aber nicht heißt, daß im Falle einer Europa--Tour ich nicht hingehen würde
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 15.07.05, 10:13  Betreff: Re: MORE DRAMA!!!  drucken  weiterempfehlen

DRAMA ist vielleicht kein Yes-lbum, aber ich liebe es seit ich es das erste mal hörte! Ich halte es sogar für ein absolutes Hammer-Stück!!!!!



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brunito
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 15.07.05, 11:27  Betreff: Re: MORE DRAMA!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr alle

Also Ich mag diese Ära von Yes auch. Vor allem der Sound von "90125" ist absolut genial abgemischt. Irgenwie haben Sie immer etwas von sich in Ihrer Musik bewahrt. Mal abgesehen von "Open Your Eyes", die halte ich für sehr Ideenlos und langweilig.

Grüße Brunito

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 15.07.05, 12:42  Betreff: Re: MORE DRAMA!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Brunito (et al.),
"90125" ist aber wieder eine andere Ära als "Drama". Oder gabs da was Mißverständliches? Erstere find ich alles in allem wesentlich besser gelungen. (Frischer Wind bläst in "dramatische Sackgasse" )


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 18.07.05, 19:36  Betreff: Re: MORE DRAMA!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja :-) Ich denke auch, es sind unterschiedlichen Ären (haha!!)

DRAMA ist eindeutig besser als 90125 und BG! 90125 ist sogar Yes' an wenigsten gutes Album! So, ich gehe nun ich die VHS zum Deutschkurs! Tschüß



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 29.01.09, 19:56  Betreff: Re: MORE DRAMA!!!  drucken  weiterempfehlen

Weiß eigentlich jemand, woran dieses Projekt gescheitert ist?


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 30.01.09, 11:00  Betreff: Re: MORE DRAMA!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Weiß eigentlich jemand, woran dieses Projekt gescheitert ist?
Offiziell waren es kurzfristig aufgetretene Visa-Probleme...weshalb die Tour nicht abgesagt, sondern erstmal verschoben wurde. Es gab dann immer wieder Stimmen und Berichte über recht miese Vorverkaufszahlen, die wohl eigentlicher Grund der letztendlichen Absage waren. Einige Fans aus England und Australien, die ihre Flüge schon gebucht hatten, haben wohl richtig Geld in den Sand gesetzt (wie dann nochmals bei der CTTEAB-Tour). Ich hatte mir auch vorgenommen, in die USA zu fliegen, aber ich bin da vorsichtiger und wollte abwarten, ob und wie die Tour läuft... Wir bekommen unser DRAMA ja vielleicht im Sommer!



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj