YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brunito
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 08.03.09, 22:12     Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Hi, liebe Leute

erstmal zu Max`s Patrick Moraz. Ist sicher ein guter Taster,aber was nützt das? Bestimmt gibt es bessere Gitarristen als Steve(ich denke wenige).
YES ist doch zu YES geworden, gerade mit diesen Leuten und mit dem Herz zu dieser Musik. Es ist doch nicht nur das Können am Instrument entscheidend, sondern das sich da paar Leute gefunden haben, die einen Traum von Musik hatten und ihn in wunderbar verwirklicht haben. Um so eine Musik zu machen gehört nicht nur können. Da muss die Chemie stimmen. Und wenn dann einer der Komponenten ausfällt ist Scheiße.(Hat ja bei The Doors und Queen auch nicht geklappt diese Leute zu ersetzen). Ist nicht schwer zu verstehen oder ?!
Ich hatte schon eine ganze Weile mitgelesen und manchmal dachte ich mir platzt der Hut. Und daher habe ich mich nochmal angemeldet, um mir da letztendlich auch etwas Luft zu verschaffen.
Mir klingt das alles ein bischen wie >Mund-zu-Mund-BeatmungLebens verlängerte Maßnahme<. He Leute, ich hoffe doch, dass Yes nicht dem Peinlichkeitsrecord der Stones nahe kommt. Vielleicht hofft Ihr ja, das John in ein paar Jahren sich vom Vogelgezwitcher abwendet und noch sein Asthma problem in den Griff bekommt und dann pünktlich zu seinem 75sigstem Geburtstag wieder bei YES am Micro steht. Und Rick den Gehstock wegwirft und wieder zu den Tasten greift. Hoffentlich lebt dann Steve noch.
YES Musik hat mein Leben begleidet. Das ist nicht nur Musik, das ist ne Lebensart. Und dennoch kann ich da loslassen, weil ich sehe wie das zuende geht. YES ohne White, Anderson, Howe, Squire, Wakeman ist nicht YES. Da kann man sich drehen und wenden wie man will.
Der ganze Zirkus mit diesem ein und ausgesteige und das ganze Theater um Tourtermine die eingehalten werden müssen, geht mir wirklich auf den Geist
Ich liebe diese Musik über alles und hätte mir lieber noch ein oder zwei schöne Studio Alben zum Abschied gewünscht und nicht dieses Chaos.
Grüsse Brunito

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 491 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj