YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 08.03.09, 23:12     Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!

Die Frau am Tor
Hey Brunito - schön, dass Du Dich nach dem Mitlesen (nach 4 Jahren) nochmal gemeldet hast.

Was ich nicht verstehe, was ist den peinlich? Das die Yesmitglieder alt werden und trotzdem noch (zusammen) Musik machen wollen?

Das eine Tour abgesagt werden muss, weil jemand akut erkrankt ist ?

Warum sollen sie abtreten und keine Musik mehr machen dürfen, auch wenn sie altersbedingte Krankheiten haben?

Weil damit (D)eine Lebenseinstellung gestört wird ?

Oder geht es nur um den Namen "Yes" ? Sollten sie lieber unter einem anderen Namen auftreten?

Was ist den an der Stones peinlich, dass sie alt sind und Falten haben ?

Bis heute hab ich noch kein sachliches Argument gehört, warum die Yes-Mitglieder aufhören sollten, außer sie wollen es selbst.

Ich respektiere, dass Bill nicht mehr auf die Bühne will. Ich respektiere aber auch, dass Chris, Steve und Alan die Yes-Songs, also ihre eigenen Stücke gerne vortragen wollen.

Ganz ehrlich hatte ich z.B. beim Treffen mit Alan nicht den Eindruck, dass er sich selbst auf die Bühne quält, oder gequält wird.
Analog ging es mit bei Steve so, als ich ihn mit Asia gesehen habe. Mal schauen, wie er sich auf den Bühne gibt. Das kann man in ein paar Tagen ja live beobachten.

Gruß JJG


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 08.03.09, 23:17 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 529 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj