YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 09.03.09, 01:06     Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
@ Brunito
(und alle im selben Fahrwasser)

Es wird ja niemand gezwungen, zu Konzerten zu gehen (weder die Künstler noch die Besucher). Ich finde Deine Haltung (und Ausdrucksweise) krass und arrogant - aber bitte, es herrscht ja Meinungsfreiheit für Leute wie Dich, die anderen Ihre eigene Meinung absprechen.

So schön auch eine neue Studio-CD von dem klassischen Line-Up von Yes wäre - und soweit stimme ich Dir zu -, darf man den Aufwand für die von Dir schon nahe an die Schwelle des Todes gestellten Greise nicht vergessen. Unter einem Jahr intensive Arbeit ginge da nichts *) (siehe nachfolgend). Und, ob man so alten (nach Deinem Standpunkt) Menschen noch eine so lange Zukunftsplanung zumuten darf?

*) Meine Meinung: Die besten Stücke entstanden durch intensives Arbeiten (inklusive Streiten; freie Zitate von Howe und Wakeman: Wer am lautesten schreien kann, setzt sich durch!) aller Bandmitglieder. Zu den eher von einem Member alleine entstandenen Songs gibt es sehr geteilte Meinungen. Als die letzten Stücke so entstanden, waren die Mitglieder von Yes noch deutlich jünger und hielten solche Arbeitsstile aus. Jetzt sind sie eben "gefestigter" und es ist grundsätzlich fraglich, ob es noch eine ausreichende Kompromissbereitschaft gibt. Bis da dann Stücke fertig werden, die von allen getragen werden ... (jeder kann ja seine Ideen auch kritik- und problemlos über eigene Projekte realisieren). Und was wäre, wenn ein solches neues Werk wirklich eines Tages fertig wäre und dann den "Massen" nicht gefällt? Irre Produktionskosten in den Sand gesetzt (einen Live-Mitschnitt zu produzieren, hat vergleichsweise verschwindende Kosten).

Ich sehe es so: Ich freue mich über die Yes-Musik, die es auf Medien und live gibt.

Dir wünsche ich, na was wohl: Einen hoffentlich nicht zu einsamen Lebensabend.


soundmunich





[editiert: 09.03.09, 03:39 von soundmunich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 524 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj