YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 09.03.09, 12:04     Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!

    Zitat: soundmunich
    @ Brunito
    (und alle im selben Fahrwasser)

    Es wird ja niemand gezwungen, zu Konzerten zu gehen (weder die Künstler noch die Besucher). Ich finde Deine Haltung (und Ausdrucksweise) krass und arrogant - aber bitte, es herrscht ja Meinungsfreiheit für Leute wie Dich, die anderen Ihre eigene Meinung absprechen.



    Dir wünsche ich, na was wohl: Einen hoffentlich nicht zu einsamen Lebensabend.


    soundmunich
Warum so eine Reaktion? Auch wenn ich die Meinung (überwiegend) teile, ist das weder arrrogant noch krass.
Aber zu der (Ein)sicht "Es wird ja niemand gezwungen, zu Konzerten zu gehen (weder die Künstler noch die Besucher)" kann ich Dir nur absolut rechtgeben.
Noch ein paar Jahre "Pause" (mit oder ohne neues Material) und es wird für Yes sehr schwierig werden. Auch in diesem Punkt spielt das Alter nicht unbedingt für die Band.
Von künstlerischem Aspekt ausgehend ist es natürlich "tödlich" wenn eine Gruppe aufhört neues Material zu produzieren und sich mit mehr oder weniger "guten" Sideman reproduziert.
Das es aber funktionieren kann beweisen "David Gilmour" und "Roger Waters"! Teilweise sogar mit neuem Material!
Bin mal gespannt was bei Yes noch kommt. Oder ob noch was kommt. Und vor allem wann?






____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 525 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj