YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Royale
Moderator

Beiträge: 3089


New PostErstellt: 09.03.09, 19:15     Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
    Zitat: soundmunich
    Aber Spaß beiseite. Für mich ist das hier kein Schlagabtausch. Ich wende mich auch nicht gegen individuelle Meinungen zum Thema, sondern gegen die Art und Weise, wie das Forum genutzt oder missbraucht wird.
Ich fand deinen Hinweis Brunitos Ton gegenüber auch sehr berechtigt und teile deine Einschätzung. Eine Meinungsäußerung mit derart krassen Phrasen trägt nicht zur Diskussion bei. Ich hatte auch überlegt, ob ich mal was sage, aber Brunitos Einleitung entnehme ich, dass er "geladen" war und vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen ist und sich in Rage geschrieben hat. Das kann ja auch mal vorkommen und ist m.E. kein Problem. Wir sollten da kein Fass draus machen und einfach in der Sache weiterdiskutieren


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 484 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj