YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 09.03.09, 20:06     Betreff: Re: Yes enttäuscht mich total!!!

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
    Zitat: soundmunich
      Zitat: Royale
      Wir sollten da kein Fass draus machen und einfach in der Sache weiterdiskutieren
    Ein Fass aufmachen wäre eh viel lustiger.
    Also von meiner Seite her:

    soundmunich
Freibier wo?

Es geht ja auch nicht gegen Brunito, es können halt nicht alle diese Meinung teilen.

Als ich Yes-Fan geworden bin, war Tormato aktuell. Dann kam eine Meldung im Radio: "Anderson und Wakeman haben Yes verlassen. Sie werden durch die Buggles ersetzt ..."

Ich dachte "nun kannst Du Yes vergessen". Ein paar Monate später bekam ich die "Drama" geschenkt. Anfangs wollte ich sie ignorieren. Das war nicht Yes , nein ... Heimlich hab ich sie mir öfters angehört und sie wurde immer besser. Nein das war nicht Yes ...

Später hab ich mich dann selbst gescholten. Natürlich war das Yes, auch wenn meine geliebten Musiker Wakman und Anderson nicht mitgespielt haben.

Manchmal verzweifeln wir eben an den Mauern, die wir selbst um uns errichtet haben.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 486 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj