YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 18.03.09, 21:34     Betreff: Re: Schnapszahl

Eve und der letzte Engländer
    Zitat: soundmunich
    "Den Schnaps zahl' ich" sagt normalerweise der, der etwas mit einer Schnapszahl hat. Ich denke mal, dass wir schon zu unserem Drink kommen werden .
Du alter Wort-(spieler): Schnaps zahl' darüber habe ich schon mächtig

Und ganz sicher, mittelalterlicher Schweinebraten, dazu noch an der Themse serviert, braucht so etwas zum "Ablöschen"..

    Zitat: soundmunich
    GRATULATION DIR (UND UNS) FÜR SO VIEL ENGAGEMENT

    und danke für die vielen tollen Beiträge
Danke, aber
lassen wir besser mal die "Kirche im Dorf",
die Menge macht's nicht und qualitativ gibt es hier so viel Gutes und Außergewöhnliches von Euch, da reihe ich mich nur sehr schwer ein und freue mich aber, wenn es mir auch mal gelingt.

Ich war heute nur zufällig über die 555 gestolpert und hatte das dann schnell reingehackt.


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.710 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj