YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 19.03.09, 18:07     Betreff: Re: Wie umfangreich ist Euer persönliches YES-Archiv?

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
    Zitat: Aprilfrost
      Zitat: MelloKey
      Eigentlich hab ich hier in diesem Thread wohl nix verloren, da ich ein YES-Newbie bin und mein Archiv bisher nur aus "Yessongs" besteht... aber was nicht ist, kann ja noch werden.

      Und wo es hier gerade um Schnapszahlen geht: Eine habe ich auch gerade zu bieten, ganz klein und bescheiden: Beitrag Nr. 22.
    Und ob Du hier was zu suchen hast. Wir erleben gerade den Beginn einer fantastischen Yes-Sammlung unseres Schnaps zahlenden Mitglieds. Vielleicht hast Du ja bei 44 dann schon eine doppelt so gtoße Sammlung.

    PS: Auch ich lese Deine Beiträge immer gerne.



____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.729 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj