YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565

New PostErstellt: 22.03.09, 12:12     Betreff: Re: YES und Charts

Technoline Cost Control Energiekoste...
    Zitat: Fragile
    Eigentich müssten die Jungs doch gut verdient haben.
Naja, gute Chartsplatzierungen und erfolgreiche Alben müssen nicht automatisch dies bedeuten. Matthias Reim hat sich, soviel ich weiß, am längsten auf Platz 1 der dt. Singlecharts gehalten und musste trotzdem irgendwann Peter Zwegat kontaktieren.
Michael Jackson brachte das meistverkaufte Album aller Zeiten raus und hat durch die Rechte am Beatles-Songkatalog sicherlich auch gut verdient. Die Frage ist natürlich immer, wie Musiker ihr Geld anlegen oder was sie damit machen. Herr Wakeman hatte zig Rolls Royces in der Garage und etliche zu bezahlende Ex-Frauen. Bei den anderen Musikern weiß ich gerade nicht, was sie mit dem verdienten Geld angestellt haben.
Einzig Trevor Rabin müsste der bestverdienendste Yes-Musiker sein durch 90125, durch "Owner", welches ja heute noch auf sämtliche 80er-Jahre-Compilations seinen Weg findet und last, but not least, seine Soundtrack-Arbeit für verschiedene Hollywood-Blockbuster.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.491 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj