YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179


New PostErstellt: 27.03.09, 13:31     Betreff: Re: Yes-Songs von anderen Künstlern interpretiert

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
    Zitat: soundmunich
      Zitat: Wakey's #1 Fan
      nochmals meine klare Antwort zu Rappern, und besonders die, die meinen sie müssen Yes covern...

      Wäh, wäh, wäh, igitt...
    "nochmals" bezieht sich sicher auf Deine Darstellungen an anderer Stelle .

    Yes hat Covers gemacht. Yes hat bestehenden Songs einen eigenen Stil aufgeprägt. Das fanden weder die Künstler noch die Fans der Originale nur gut. Yes machte Musik im Stil der damaligen Zeit - muss wirklich alles stagnieren? Dürfen neue Generationen nicht ihren eigenen Stil finden und leben (solange das nciht das Sprengen von Hochhäusern etc. beinhaltet)? Wie war das damals noch "68"? Sind wir jetzt nicht inzwsichen ein paar Jährchen und Erfahrungen weiter? Ich bin wahrlich auch kein Fan von von HipHop, Rap, nicht mal House etc. (im Alter wird man halt unflexibler ). Etwas nicht zu mögen ist ja ganz in Ordnung. Aber gleich soooo d'raufschlagen? Tsss, tsss, tsss.

    Na ja, vielleicht finden sich hier ja noch mehr Meinungen ...


    soundmunich
Für mich ist halt Rap-musik, das Wiederlichste was man sich anhören kann...tut mir leid, ist aber so...da wird mir einfach schlecht...und ich meine, mir tut das einfach weh, mitbekommen zu müssen, wie Yes-songs so "verschandelt" werden. Das kotzt mich einfach an...das Einzige was mich tröstet ist, wenn das ein Hit wird, Yes einen Anteil des Geldes bekommt.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj