YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 27.03.09, 16:12     Betreff: Re: Yes-Songs von anderen Künstlern interpretiert

Interessanter Ansatz, aber bei dem "Short Distance"-Stück nervt dieses Gejaule von Anderson ziemlich. Das sind Gesangspassagen, die genial sind in der Ursprungslänge, aber hier wird dieses hohe Gesangsthema über Gebühr strapaziert. Anderson ist niemand, den man einige Minuten lang eine Melodie singen lassen kann; bei Gilmour/Wright haut das hin, dafür ist Anderson für richtige Songs eher auf Zack.

Und das Stück selber ... es ist eben Hip-Hop. Darüber bin ich geteilter Meinung; werde ich nie so gut finden wie andere Musik. Für mich hat es nichts mit anderer Musik gemeinsam
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj