YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179


New PostErstellt: 27.03.09, 16:24     Betreff: Re: Yes-Songs von anderen Künstlern interpretiert

    Zitat: Eclipse
    Tja, wenn jemand ein Pink Floyd-Stück so versauen würde, fände ich es auch nicht besonders lustig, noch schlimmer ist es aber, wenn ein Song dann nur noch mit der entsprechenden covernden Band in Verbindung gebracht wird, diese sich also mit fremden Federn schmückt. Ein besonders gutes Beispiel ist hier "Behind Blue Eyes" von "The Who", dass viele mit "Limp Bizkit" in Verbindung bringen.
Genau meine Meinung! Das ist für mich immer der Gipfel, darum möchte ich mich meinen Klassenkameraden überhaupt nicht über Musik unterhalten, da die meisten das Original ja gar nicht kennen. Und wenn man ihnen es dann vorspielt, dann "ist ja voll scheiße...alter Mist", die wollen das gar nicht wissen.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 53 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj