YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes auf amiright.com

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Stainless Nail
Mitglied

Beiträge: 178


New PostErstellt: 19.05.09, 20:53  Betreff: Re: Yes auf amiright.com  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Allerdings fehlen in dem Ausschnitt "Hol ihn unters Dach" von Pink Floyd oder auch die "Brüste im Qualm" von 10cc.
Also ich hab fast alle Langrillen von 10cc (Mark II allerdings), auf welchem Song sollen denn die Brüste qualmen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 19.05.09, 23:13  Betreff: Re: Yes auf amiright.com  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stainless Nail
      Zitat: Fragile
      Allerdings fehlen in dem Ausschnitt "Hol ihn unters Dach" von Pink Floyd oder auch die "Brüste im Qualm" von 10cc.
    Also ich hab fast alle Langrillen von 10cc (Mark II allerdings), auf welchem Song sollen denn die Brüste qualmen?
Und zwar bei "I'm Not In Love", wenn bei der Stelle ab ca. 2:20 min diese Frauenstimme anfängt, mehrmals hintereinander "BIG BOYS DON'T CRY" zu stöhnen. Für unbedarfte Ohren hört sich das halt nach "WIE BRÜSTE IM QUALM" an. Trotzdem läuft der Song auch heute noch im Nachmittagsprogramm.

http://www.youtube.com/watch?v=PUBWODi4KiI

Also, ich find's genial!!!


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 24.05.09, 12:12  Betreff: Re: Yes auf amiright.com  drucken  weiterempfehlen

Durch JJG's "Ritual"-Übersetzung ist mir noch was eingefallen:

Asking for, asking for
the sauce, the sauce, the sauce...

Vielleicht meinten sie Sauce Hollandaise.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 25.05.09, 19:26  Betreff: Re: Yes auf amiright.com  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricarda
    Genau wie den "Hurensohn" aus Genesis' "No Son Of Mine" von der Hannover-Encore.
Noch besser ist aber von Genesis die folgende Zeile, die ich auch auf amiright gelesen habe.

It's Saddam Hussein, it's just a shame, that's all!

Wobei diese Zeile durchaus ernst gemeint sein kann. Vielleicht hat Collins das ja sogar wirklich gesungen.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS


[editiert: 25.05.09, 19:29 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj