YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stainless Nail
Mitglied

Beiträge: 178


New PostErstellt: 19.05.09, 21:56     Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
    Zitat: Roland
    Bei mir hat sich nichts verändert, die Nummer 1 ist für mich "Close To The Edge". Yessongs anzugeben ist natürlich ein Kompromiß, da es ein Querschnitt ist, sowas wie "Seconds Out" bei einer anderen, bei mir recht beliebten britischen Band.
    Was mir, obwohl es unvergleichlich anders ist, sehr gut gefällt ist die "Drama". Ich habe damals das Cover 20 mal gedreht um zu sehen wer mitspielt, weil es auch ohne Jon so sehr wie Yes klang. Haut mich nicht, deswegen habe ich hier bisher nicht meine Meinung geschrieben, ich wollte nicht geprügelt werden....aber mittlerweile kennt ihr mich ja gut genug, dass ich mich ja trauen kann. Kompositorisch unterscheidet es sich schon...aber der Sound...ich liebe "Into The Lens"
Da stimme ich in jeder Zeile zu. Der Drum sound bei Drama ist übrigens auch einzigartig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.104 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj