Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 17.05.09, 16:03  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Also ich traue es ihnen nach Magnification, was ich mittlerweile einigermaßen drauf habe, durchaus zu.
Yep, ich auch. Die letzten Solo-Sachen von Squire und Howe waren ja auch ziemlich gut. Wenn Jonbird seine "Birds" zu Hause lässt und nur noch Jon da ist, könnte auch er sich wieder gut in die Sache einbringen.
Wobei der Titel dieses Threads mittlerweile überholt sein dürfte.

    Zitat: Royale
    BTW: Yes sind absolut genial!
Und das Forum, dass wir ihnen verdanken, ebenfalls!


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yesdevin
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Graz

New PostErstellt: 22.05.09, 20:08  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

Wozu ? YES haben schon so viel gesagt wie sonst fast keiner. Ich finde es eben gut, dass sie vorsichtig sind und keine neuen Alben mehr machen. Es könnte auch ganz schief gehen.
Es gab selten in der Musiggeschichte, dass ein Komponist jahrelang nur tolle Werke komonieren konnte. Die YES wissen das und werden zum Glück nicht um jeden Preis etwas neuen produzieren.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 22.05.09, 20:55  Betreff: Re: 2008 - Kommt ein gutes neues "Prog/Art" - Album von Yes ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yesdevin
    Wozu ?
Ganz egoistisch? Es gehörte mit zu den großartigsten musikalischen Erlebnissen, zum ersten Mal eine neue YES LP oder CD auf- oder einzulegen und dann über den Kopfhörer anzuhören. Wenn das nun nochmals der Fall sein sollte:

    Zitat: yesdevin
    YES haben schon so viel gesagt wie sonst fast keiner. Ich finde es eben gut, dass sie vorsichtig sind und keine neuen Alben mehr machen. Es könnte auch ganz schief gehen.
Was soll schon schief gehen? Ein neues Album läuft in der Musikgemeinde eh unter "Ferner liefen" und wird nur noch von der kleinen Prog-Gemeinde wahrgenommen. Ihren Ruf, den sich YES mit ihren legendären Alben CTTE oder 90125 geschaffen haben, setzen sie als Ü60er nicht mehr aufs Spiel.

    Zitat: yesdevin
    Es gab selten in der Musiggeschichte, dass ein Komponist jahrelang nur tolle Werke komonieren konnte. Die YES wissen das und werden zum Glück nicht um jeden Preis etwas neuen produzieren.
Niemand verlangt mehr Meisterwerke. Aber Magnification war schon ganz große Klasse. Ricks neue "Six Wives"-Kompositionen sind richtig gut. Jons "Sadness Of Flowing" auch. Steve Howes Beiträge zu Asia sind das Beste, was auf deren neuen Album zu hören ist... Dann ist da mit Oliver Wakeman noch ein "junger" Keyboarder, dem die Ideenwelt noch offen steht... Ich glaube schon, dass YES gemeinsam noch einige gute Kompositionen raushauen können. Es wird eher am finanziellen Risiko liegen, ob wir noch was von YES hören. Aber, ich bin da zuversichtlich.


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj