YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes - Petition "Hall Of Fame"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 21.03.08, 17:26  Betreff: Yes - Petition "Hall Of Fame"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In der Yes-Petition könnt Ihr Euch hier eintragen :

http://www.petitiononline.com/Yes/petition.html

Ich habe auch signiert Nr. 3455


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 11.01.09, 10:05 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 22.03.08, 01:01  Betreff: Re: Yes - Petition "Hall Of Fame"  drucken  weiterempfehlen

Die Post unter "Wakey's #1 Fan" aka Nina ist von mir...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 22.03.08, 10:12  Betreff: Re: Yes - Petition "Hall Of Fame"  drucken  weiterempfehlen

ich bin 3551 und heiße mabol
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.03.08, 16:30  Betreff: Re: Yes - Petition "Hall Of Fame"  drucken  weiterempfehlen

Ich verweigere mich

Was soll das bringen, wenn Yes in die Ruhmeshalle verwiesen wird? Wird dadurch der Hörgenuss der alten Alben größer? Wird ihre künftige Musik dadurch besser? Ändert das irgendetwas an dem Respekt, der der Band sowieso schon von Fans und anderen Musikern entgegen gebracht wird?

Nö! Also genauso überflüssig wie die ganzen anderen Wahllisten, bei denen man "das beste Album aller Zeiten", den "besten SoNg aller zeiten" oder die "beste Band aller Zeiten" wählen kann. Das braucht kein Mensch. Die wollen alle nur an meine Emailadresse, um mir Penisverlängerungspillen anzudrehen



you gotta say YES to another excess!!!
- Dieter Meier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.03.08, 17:17  Betreff: Re: Yes - Petition "Hall Of Fame"  drucken  weiterempfehlen

War ja klar, dass dir das gefällt



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.03.08, 17:34  Betreff: Re: Yes - Petition "Hall Of Fame"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Du stehst auf Roger Whitaker
Wie kommst du denn darauf?



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.03.08, 18:09  Betreff: Re: Yes - Petition "Hall Of Fame"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Der avatar, der avatar
Den Avatar hab ich heute geändert, aber bei mir wir seltsamerweise immer noch Dieter Meier angezeigt

Der neue ist aber nicht der Roger

Das ist Terry Pratchett, der erfolgreichste britische Schriftsteller nach J.K. Rowling



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 01.06.09, 21:39  Betreff: Re: Yes - Petition "Hall Of Fame"  drucken  weiterempfehlen

In der "Definitive fully authorized story" von Yes wird am Ende ja auch sehr wehleidig darüber gejammert, dass Yes noch nicht in diese olle Lagerhalle aufgenommen wurde.

Aber welchen Stellenwert hat denn so eine Halle, in der Bands wie Genesis und Yes keine Erwähnung finden?

Für mich keinen.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj