YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bester Yes-Videoclip?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 18.07.07, 22:27  Betreff: Bester Yes-Videoclip?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute mal ne ganz besondere Umfrage:

Hab jetzt aber nur die Clips der Greatest Video Hits-DVD berücksichtigt (falls es noch mehr Clips gibt, bitte nachtragen) und habe Hold On und I´ve Seen All Good People weggelassen, da diese Clips ja 1:1 vom 9012live-DVD übernommen wurden.

Ich hab mal für It Can Happen gestimmt. Einfach witzig anzusehen, wie die Jungs in 80er-Jahre-Outfits sich in einer bunten Zentrifuge drehen.



"Die Rockmusik war 1974 auf ihrem Höhepunkt....das ist wissenschaftlich belegt!"

(Zitat von Homer Simpson)


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS



Bestes Video von Yes?

   Wonderous Stories (1977)
   Don´t Kill The Whale (1978)
   Madrigal (1978)
   Tempus Fugit (1980)
   Into The Lens (1980)
   Leave It (1983)
   It Can Happen (1983)
   Owner Of A Lonely Heart (1983)
   Rhythm Of Love (1987)
   Love Will Find A Way (1987)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 19.07.07, 10:02  Betreff: Re: Bester Yes-Videoclip?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde alle Videos schwach, aber ich habe mich dennoch für "Wonderous Stories" entschieden.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 19.07.07, 10:49  Betreff: Re: Bester Yes-Videoclip?  drucken  weiterempfehlen

Auch Wonderous Stories. "Yes" ohne Filmclips ist besser .

"Astral Traveller" ist, naja, ein Halbfilmclip. http://www.youtube.com/watch?v=6pJKKrgpxK4

Gefällt mir ganz gut! Lustich ist es auf jeden Fall. Anderson kann toll Gitarre spielen . Und Steve Howe singt schön.
Tony Kaye ist mal sichtbar heute!!!

MfG
Max


[editiert: 19.07.07, 10:51 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 11.10.07, 22:00  Betreff: Re: Bester Yes-Videoclip?  drucken  weiterempfehlen

Rhythm Of Love, auch wenn´s nicht ganz jugendfrei ist. Aber so richtig überragende Videoclips hatten Yes ja nie.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 21.03.09, 17:48  Betreff: Re: Bester Yes-Videoclip?  drucken  weiterempfehlen

Komisch, noch nicht mal "Owner" hat ne Stimme. War bestimmt das aufwändigste Video neben "Rhythm Of Love".

    Zitat: Ricarda
    Rhythm Of Love, auch wenn´s nicht ganz jugendfrei ist. Aber so richtig überragende Videoclips hatten Yes ja nie.
Naja, man kann nun von Yes keine 14-minütigen Hightech-Videoclips der Marke "Jacko" erwarten. So groß war das Budget nun mal nicht.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 22.03.09, 12:56  Betreff: Re: Bester Yes-Videoclip?  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt Ricks Pferdeschwanz bei Madrigal
mich spricht nicht wirklich ein Yes Videoclip an...der beste Videoclip stammt sowieso von Rick Wakeman mit I'm so straight I'm a Weirdo


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 22.03.09, 12:57 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 22.03.09, 13:16  Betreff: Re: Bester Yes-Videoclip?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Mir gefällt Ricks Pferdeschwanz bei Madrigal
Das Video kenn ich auch. Rick sieht da aus wie ein englischer Lord aus viktorianischen Zeiten. Wer ist das eigentlich, der ihm da zuhört?


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 22.03.09, 19:20  Betreff: Re: Bester Yes-Videoclip?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    der beste Videoclip stammt sowieso von Rick Wakeman mit I'm so straight I'm a Weirdo
Hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=2H8BsIk6vsU&fmt=18


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 22.03.09, 19:40  Betreff: Re: Bester Yes-Videoclip?  drucken  weiterempfehlen

ich weiß, ich hab den vollen Clip auf DVD, leider ist die Qualität genauso furchtbar wie bei Youtube.
Ich habe auch noch zwei Interviews aus Morning shows, wo mit Rick über den Dreh des Clips geredet wird...leider wird der Clip nie voll gezeigt...das haben sie bloß mit Glory Boys gemacht...
Rick trägt ja wieder eine Pferdeschwanz in diesem Clip...hehehe...sollte er öfter machen...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 01.06.09, 21:42  Betreff: Re: Bester Yes-Videoclip?  drucken  weiterempfehlen

Owner of a lonely Heart

Da macht Jonbird Andersonging auf harten Rockstar und dann kommen da plötzlich seine typischen Gesten rein. Da lieg ich jedes Mal auf dem Boden

Und Whites Taubenhals ist auch ulkig.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj