YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 10.06.09, 20:53     Betreff: Re: Pro/Contra neues Album

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: Fragile
        Zitat: Max
        Ein neues Album wäre super! Hauptsache irgendein Lebenszeichen! So lange es nicht wie Talk (außer letztes Lied) klingt, ist es in Ordnung.
      Ich find Talk nicht schlecht. Mit einem solchen Album wäre ich mehr als einverstanden. Man müsste sich nur Rabin zurückholen. Ein paar seiner Soundtracks sind ja auch net schlecht. Ich finde, die Rabin-Alben haben die besten Gesangsparts.
    Auf Rabin kann ich getrost verzichten. Der passt überhaupt nicht in das Yes-Konzept.
Er passt nicht? Im Gegenteil: Ohne Rabin hätte es nach 1980 nicht mehr gegeben. Durch seine Art, Songs zu schreiben und zu produzieren (in diesem Falle natürlich nicht ohne Trevor Horn) gab er Yes die Gelegenheit, die 80er zu überleben. Mit Sachen wie CTTE oder "Tales" konnte man in den 80ern nun einmal nicht mehr die Wurst vom Teller reißen. Im Klartext: Der Mann hat Yes gerettet, da kann mir einer sgane, was er will. Allein dafür gebührt Herrn Rabin großer Respekt und Anerkennung.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.198 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj