YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
yes remasters im pappschuber???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
the impulsive element
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 24.12.09, 15:13  Betreff: yes remasters im pappschuber???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine Frage. Ich besitze fragile, close to the edge, relayer, tales from topographic oceans in der remasterversion im pappschuber. Gibt es den weiteren backkatalog nicht in dieser version sondern nur in normalem jewecase????

Grüße Benny



myspace.com/theimpulsiveelement

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 25.12.09, 12:40  Betreff: Re: yes remasters im pappschuber???  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich kann dir nicht weiterhelfen - Ich hab Relayer, Close to the Edge und Fragile im Pappschuber ;-)

Das Forum hier ist im Prinzip nicht mehr aktiv, es ist umgezogen. Poste deine Frage doch noch mal hier:
http://yes.siteboard.eu/index.php

Liebe Grüße & frohe Weihnachten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj