YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 28.08.04, 12:37     Betreff: Zwei kleine Fragen zum Tage (oder so ähnlich)

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Hi, Hallo, Guten Tag, Grüß Gott (als unpassend Empfundenes weg streichen ),

eben hatte ich wieder ein Erlebnis der dritten Art: da lief bei „Classic FM“ (Net-Radio) genau der Titel, mit dem „Yes“ die Konzerte beginnt; dieses klassische Teil mit den schmetternden Bläsern usw.

Damit ich’s mir gleich von vornherein mit allen „Yessianern“ versaue (ich bin gelernter Spielverderber): wie heißt dieses Stück (ich bin zwar gleich an diese Zauberkiste gesprungen, aber ausgerechnet da funktionierte die Titelanzeige wieder nicht; die Kiste macht auch nicht mehr lange)???

Ja, und weiß jemand was über das „Yes“-Projekt Internet-Fernsehen? Ich habe da mal vor Monaten was aufgeschnappt, dann aber später auch gelesen, dass das wohl nicht so gut gelaufen wäre…

Nicht mit freundlichen Grüßen, sondern mit einem deutlichem „Ja“ !

Ronald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.590 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj