Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Musikstück "I`m Alive" von Jon Anderson (Solo)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bubiboy
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 28.01.10, 16:15  Betreff: Suche Musikstück "I`m Alive" von Jon Anderson (Solo)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein erster Beitrag in diesem tollen Forum.
Mein Name ist Frank, ich bin Bj. 63 und komme aus Bremen.
Anfang der 90er Jahre habe ich im Radio den Song "I`m Alive", als Solostück von Jon Anderson gehört. Ich war derart begeistert, das ich beim Radiosender anrief um mich zu erkundigen. Dort sagte man mir, das es sich um eine Promversion handelt, welche nicht im Handel zu bekommen sei. Man hat mir aber versprochen den Titel am selben Abend zu wiederholen. Ich habe den Song dann auf Tonband aufgenommen. Die Qualität der Aufnahme wurde im laufe der Zeit immer schlechter. Nun suche ich verzweifelt eine qualitativ bessere Version.
Kann mir jemand helfen ?

LG
Frank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubiboy
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 28.01.10, 16:41  Betreff: Re: Suche Musikstück "I`m Alive" von Jon Anderson (Solo)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es handelt sich um diesen Titel (youtube), solo als "Balade" gesungen von Jon Anderson.

http://www.youtube.com/watch?v=-oU6DImcNYU

LG
Frank


[editiert: 28.01.10, 16:43 von bubiboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 28.01.10, 19:04  Betreff: Re: Suche Musikstück "I`m Alive" von Jon Anderson (Solo)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,

das Yes-Forum ist inzwischen umgezogen.
Du findest uns hier:
http://yes.siteboard.eu/

Der Song "I'm alive" ist in der Single-Version nicht auf einem Album zu finden.

Den Song findest Du auf der DVD "In the big dream"
http://www.amazon.de/Anderson-Bruford-Wakeman-Howe-Dream/dp/B00134YQNE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1264701784&sr=8-4

Der Song ist außerdem auf einer ganz raren Maxi-CD erschienen. Leider habe ich diese nicht.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubiboy
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 29.01.10, 08:14  Betreff: Re: Suche Musikstück "I`m Alive" von Jon Anderson (Solo)  drucken  weiterempfehlen

Hallo JJG,

super, vielen vielen Dank für die Info. Ich werde dann mal zum "neuen" Forum schalten.

LG
Frank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj