YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NICHT GANZ zum "Thema" passender Eintrag...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: im Wald links über München


New PostErstellt: 30.08.04, 00:00  Betreff: NICHT GANZ zum "Thema" passender Eintrag...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Sally,

zu Deinem heutigem Geburtstag, Ehrentag, Freudentag (hier Raum für eigene Eintragungen:…) wünsche ich Dir, obwohl ich Dich ganz wenig kenne und vor allem, weil mich das Wenige, das ich gesehen habe, beeindruckt hat, (weiterhin) Gesundheit, Energie, Freude, Freunde, Erfolge, Neu-Entdeckungen (hier Raum für eigene Eintragungen:…) als Mensch, Gymnasiastin, Gitarrespielerin, Sängerin, „Yes“-Fan und „Yes“-„Fan-Managerin“, „freie“ Übersetzerin (hier Raum für eigene Eintragungen:…)!!!!!!!

Freundliche Grüße von

Ronald Koske


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 30.08.04, 12:03  Betreff: Re: NICHT GANZ zum "Thema" passender Eintrag...  drucken  weiterempfehlen


@Ronald
Ich wundere mich eine Weile lang, woher Du denn als erst neu angemeldetes Forum-Mitglied weißt, wann Sally Geburtstag hat. Ich als Mitglied, fast von Anfang an, (ist inzwischen fast ein Jahr her; am 6.Sept. hat das Forum übrigens einjähriges Bestehen, wenn ich richtig geschaut habe) habe keinen blassen Dunst davon. Tja, Betriebsblindheit...lange nicht ins Profil (AHA!!!) geschaut... Dann triffst Du es mit 00:00 Uhr es auch noch auf den Punkt. Meinen Respekt und herzlich Willkommen im Forum.
@Sally,
somit also auch von mir zu Deinem heutigem Geburtstag Gesundheit und weiter so viel Energie in all Deinen Sachen, die Du so treibst. Ansonsten schließe ich mich meinem Vor-Poster an.
Hätte ich es eher gewußt, wär vielleicht irgendetwas in Richtung Rätsel, YES-Ballett , V-CD gekommen...
in sächsischer Verbundenheit
Martin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: im Wald links über München


New PostErstellt: 30.08.04, 12:42  Betreff: Re: NICHT GANZ zum "Thema" passender Eintrag...  drucken  weiterempfehlen

Hi Martyn,

hiermit aber verhält es sich folgendermaßen: ich habe mit der Materie gerungen

D.h., ich habe ja schon paar Mal paar Wortgruppen in Foren abgedrückt, aber dieses schien mir enorm technisch. Oder so ähnlich. Und dann habe ich das Pferd von der falschen Seite aufgezäumt, indem ich zum Beispiel zuerst wissen wollte, was RSS-Feeds sind (ich weiß es immer noch nicht ), obwohl man die erst mal gar nicht braucht. Ja, und dann habe ich halt gebastelt und bin sogar dahinter gekommen, was es eben mit den Profilen auf sich hat.

Vor allem aber finde ich es wirklich bemerkenswert, was Sally so auf die Beine stellt; es bestätigt mir unter anderem meine „These“ (mit der ich gerade diversen Leuten auf den Senkel zu gehen scheine), dass halt Frauen das starke Geschlecht sind. Kann man sich ’ne Schneide abscheiben, äh - ’ne Scheibe abschneiden…

„Yes“-Ballett ist sehr gut!!! Aber, im Ernst: ich habe in den letzten Tagen auch schon den Gedanken gehabt, warum die als „Klassiker“ nicht schon eine Oper oder so geschrieben haben (jetzt sag’ bitte nicht, die wollten das und ich habe das wieder nicht mitgekriegt!!!)…

MifreuGrü

R., immer „close to the edge“

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 30.08.04, 13:24  Betreff: Re: NICHT GANZ zum "Thema" passender Eintrag...  drucken  weiterempfehlen

@ Ronald,
hallo,
Das mit dem YES-Ballett ist wohl eine andere Geschichte. Schau mal unter: Von Fan zu Fan / YESartiges/ viertletzter Beitrag und die Vorgeschichte steht ichweißnichtwo.
Übrigens hat Jon Anderson so was wie eine Oper geschrieben, zu der ihn seine Begegnung mit dem damals noch lebenden Marc Chagall inspiriert hat. Auf seiner Solo-Scheibe "Change We Must" ist ausschnittsweise davon das Chagall-Duett zu hören: Eine französische Opernsängerin und Jon im Duett, ein wirkliches kleines ohrwürmliches Hörschätzchen.
ES ist wirklich erstaunlich, was Sally mit ihren 15-16 Jahren schon auf die Beine gestellt hat. Als ich 16 war, habe ich von YES noch garnichts gewußt, aber das ist wieder eine andere Sache.
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: im Wald links über München


New PostErstellt: 30.08.04, 13:39  Betreff: Re: NICHT GANZ zum "Thema" passender Eintrag...  drucken  weiterempfehlen

Hi Martin,

ich hab' jetzt mal gekiekt mit die Oogen: ist ja KÖSTLICHST (die tanzenden Elefanten) !!!!!!!

Na ja, und so was Ähnliches hab' ich mir halt schon gedacht (Oper usw.); eigentlich ist ja zum Beispiel auch "Olias of sunhillow" doch schon "opernähnlich".

Es ging mir eben auch nur der Gedanke durch den Kopf, dass sich am Genre Oper schon etliche Rockmusiker abgemüht haben, und was dabei raus gekommen ist, war nicht immer das Gelbe vom Ei, während doch die "Yes" da quasi prädestiniert wären.

MifreuGrü

R., dicht am Rand

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 31.08.04, 15:57  Betreff: Re: NICHT GANZ zum "Thema" passender Eintrag...  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben, vielen dank. hatte gestern leider keine Zeit irgendetwas zu machen, ahtte aber den besten Geburtstag meines Lebens. Zuerst habe ich am Wochenende überraschend Besuch von 3 Yesfans bekommen. 2 davon kennt ihr : Roman und Umgekehrt, außerdem ein Freund aus Birmingham(Tony) der nur wegen mir hier runtergeflogen ist. Man, da war ich baff. Außerdem hab ich dank Tony sogar eine Geburtstagsemail von Rick bekommen und noch viele andere Überraschungen, das war wirklich Wahnsinn.
Ronald - Punkt 0:00 - Respekt!!! Und vielen Dank.
Martin - Ich schau auch kaum in die Profile, den Überblick über alle Geburtstage zu behalten ist nicht so einfach. Im Kalender müssten eigentlich auch alle drin sein:-)
Wünsche euch einen wunderschönen tag
Sally

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 31.08.04, 16:02  Betreff: Re: NICHT GANZ zum "Thema" passender Eintrag...  drucken  weiterempfehlen

Hab gard mal den Kalender konsultiert - er funktioniert tatsächlich und ich stelle fest, dass wir deinen Geburtstag verpasst haben, Ronald. Auch wenn es schon fast ne Woche her ist, wünsche ich dir nachtröglich alles, alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit Yes und den Yesfans und ich hoffe, dass deine Wünsche sich erfüllen, außerdem wünsche ich dir Gesundheit, denn die kann man imemr Gebrauchen, oder?


www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: im Wald links über München


New PostErstellt: 31.08.04, 18:15  Betreff: Hihihi...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bürgerin Fan-Managerin ,

(das ist 'ne Anrede, oder; vielleicht sollte man das eintragen lassen; wieder 'ne Geschäftsidee),

das war der wirkliche Grund, warum ich damit gewartet habe, Gästebuch und Forum zu nutzen; ich wäre mir affig vor gekommen; "Ich bin der Neue - und ich hab' Geburtstag!" Dementsprechend war ich dann eben "offen für das Thema", weswegen mir ja förmlich auffallen musste, dass Du auch eine volle Umdrehung ums Zentralgestirn absolviert hast (oder so ähnlich )...

Aber danke für die netten Wünsche (ist "nett" Komposti ???).

Ronald dichtamrand

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
0v0
Gast
New PostErstellt: 02.09.04, 00:36  Betreff: Re: NICHT GANZ zum "Thema" passender Eintrag...  drucken  weiterempfehlen

Kinder
Lange nicht hier reinschauen können, und jetzt mal wieder vonnem Fremd-PC...

Liebe gute beste Sally vonne Welt
Auch von mir die besten Wünsche !

Und auch für nahamrand, alles gute und willkomen im Club

Gruß
0v0
nach oben
dichtamrand
Gast
New PostErstellt: 02.09.04, 13:03  Betreff: Re: NICHT GANZ zum "Thema" passender Eintrag...  drucken  weiterempfehlen

Hi OvO,

danke für die Begrüßung; ich kann es mir aber nicht verkneifen: da gibt es einen saustarken Witz: "Ich würde nie in einen Club eintreten, der Leute wie mich als Mitglieder aufnimmt!"

Oder vielleicht doch?

VielieGrü

Ronald dicht am Rand
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj