YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691


New PostErstellt: 31.08.04, 10:24     Betreff: Re: Rätsel !!! Riddles To Ascension !!! Rätsel

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Soso, 26365 ist also die Lösung...
Als ich begann, so ähnlich wie Sally ein Stück weiter oben, alle möglichen Zahlen zu addieren, vermutete ich schon, dass da vielleicht das Geburtsdatum von Riddlers Oma oder irgendeine seiner Personalnummern 'rauskommt und hatte keine Lust mehr... Und wie sieht nun die richtige Lösungszahl aus: Keine zufällig bildhafte Zahl á la 55555 oder 123456, keine bekannte ID-Nummer wie 90125, oder irgendeine andere Zahl mit AHA-Erlebnis bzw. Rückkopplungscharakter...
Und nun das: Eine popelige fünfstellige Zahl...oder ist das das Geburtsdatum von Riddlers Mutti?

Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.614 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj